Filterung der Liste
  • Achilles (41)
4,3 (2)
Achilles 2233
3,9
4,5
-
3,4
Preis-/Leistung Top. Durch das grosse,schwere Auto ist selbstverständlich etwas mehr Belastung und Verschleiß. Im großen und ...mehr »
4,1 (7)
Achilles Desert Hawk UHP
4,0
4,2
-
3,7
In diesem Jahr verkaufte ich das Auto und beschädigt die bisherigen Reifen so wollte ich nicht alles Marken jede przejeździć ...mehr »
3,9 (4)
Achilles Platinum
4,0
3,9
-
3,8
Sehr gute Reifen. Wenn wir berücksichtigen den Preis, den ich denke, es wird schwer sein, etwas Besseres zu finden. Reifen ...mehr »
3,9 (11)
Achilles Desert Hawk H/T
3,9
4,0
-
3,5
Der Reifen funktioniert gut bei der Fahrt in den Sommer, aber wenn der Winter vor schnappt Reifenwechsel für den Winter auch gut ...mehr »
3,8 (4)
Achilles ATR Sport 2
3,9
3,8
-
4,0
Guter Preis. Die Reifen verursachen nach dem Einbau keine Probleme mit dem Auswuchten der Räder. Sie sind ruhig. Ein scharfer ...mehr »
3,6 (5)
Achilles Multivan
3,9
3,6
-
3,7
Ich benutze diese Reifen auf einer 9 Passagierbusse von Tag zu Tag 200 bis 300 km mit einer Reihe von Mitarbeitern. Nach einer ...mehr »
3,6 (7)
Achilles ATR Sport
4,0
3,4
-
4,0
Ich bin zufrieden mit der Wahl dieser Reifen, die sich perfekt auf dem Weg verhalten und deren Preis wettbewerbsfähig ist. Ich ...mehr »
3,2 (1)
Achilles ATR-K Economist
2,8
3,3
-
3,4
In dieser Preisklasse ein guter Reifen. Für nasse Bremsen ohne ABS ist ein Alptraum. Sehr gute Kurven hält sowohl auf trockenen ...mehr »
login