Achilles Platinum - Benutzernoten

Sortierung:
Dariusz77
4,8
Sehr gute Qualität Reifen. Nicht einige chinesische, wo viele Geschäfte. Achilles Reifen ausüben wirklich gut. Ruhig, gute Griffigkeit, sehr gute Übung beim Bremsen auf nasser Fahrbahn. Mit diesem Geld ist schwer, etwas genauso gut zu finden.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:VW Golf Hatchback IV 1.9 TDI (74kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Mariusz B.
4,2
Sehr gute Reifen. Wenn wir berücksichtigen den Preis, den ich denke, es wird schwer sein, etwas Besseres zu finden. Reifen herrschen auch auf trockener und nasser Fahrbahn. Darüber anständige drücken Ungleichheit. Auch während der Fahrt von etwa 90 bis 100 km / h sind relativ ruhig. Ich würde empfehlen!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:VW Golf Hatchback IV 1.9 TDI (74kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
tatawesley
3,4
Es gibt keine perfekte Reifen, und Achilles ist eine gute Option für einen wirklich vernünftigen Preis. Ich fahre sie bis 2013, und ich habe nichts über sie zu beschweren.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Ford Fusion Van I 1.4 16V
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit-
dino76
3,1
Ich habe keine großen Einwände gegen den Reifen, höhere Geschwindigkeit und nasser Fahrbahn, sind diese Reifen die schlechte Verbindung, aber für das Geld kann ich ein Auge zugedrückt, um es einzuschalten. Ich fuhr für sie in diesem Jahr von 3500 0km, und ruhig noch ein weiteres Jahr auf sie pojeżdżę.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Mitsubishi Galant 4/5 drzwi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
3,9
4,0
3,9
-
3,8