Filterung der Liste
2,7 (12)
Dunlop SP10 A
3,1
2,8
-
2,1
Der Reifen war attraktiven Preis. Jetzt weiß ich, warum. Während der ersten 1000 km ein paar Mal lief ich ins Schleudern auf ...mehr »
2,7 (25)
Gislaved SPEED 616
3,2
2,7
-
2,8
Mit mehreren Monaten der Nutzung bin ich glücklich. Insgesamt ist es zobacę nach 3 Jahren, wie sie ist. Die Rallye startet nicht, ...mehr »
2,7 (10)
Vredestein T-Trac Si
3,2
3,0
-
2,8
Bevor es unmöglich ist, ohne Schleudern zu stoppen. ob es nass oder trocken ist und einige nasse die Reifen gehen. Ich habe zwei ...mehr »
2,7 (2)
Platin RP 200 DIAMANT
3,0
2,6
-
3,5
Reifen für Liebhaber von starken Emotionen - rutschen. Ich weiß nicht empfehlen.mehr »
2,7 (286)
Pirelli P6000
2,8
2,8
-
2,8
Zuvor über PIRELLI P6000 gesprochen, ich interessiere mich für eine andere, denn bald würde Ich mag, um auf die neue zu ändern, ...mehr »
2,7 (2)
Gislaved Urban Speed
2,3
2,8
-
2,9
Billig, aber besser, etwas sicherer zu kaufen. Die ersten beiden Wochen im August ritt groß, dann kam eine Veränderung des ...mehr »
2,7 (2)
Roadstone Roadian HT
2,3
2,6
-
2,6
Eine sehr gute Reifen für das Geld und in dieser Klasse. Vulcan skeptisch am Anfang ist es näher kam, dann schockiert, wie gut ...mehr »
2,6 (404)
Kormoran IMPULSER
2,8
2,6
-
3,0
Zryczałem zu Tränen vor Lachen Lesen Sie die Bewertungen von anderen Nutzern. Es ist schwer, diese Reifen zu empfehlen, weil sie ...mehr »
2,6 (2)
Matador MP15 VAN
2,9
2,6
-
2,6
Diese Reifen sind verloren, verschwinden in den Augen. Nach 2000 Meilen verdampft 30% der Lauffläche. Auto Konvergenz ist ...mehr »
2,6 (1010)
Dębica PASSIO
2,8
2,6
-
2,8
Also las ich alles kritzeln, und ein paar Fällen riecht bezsstronną Meinung. Bevor ich auf Reifen passio zaglądnołem beschloss an ...mehr »
login