Filterung der Liste
2,7 (1)
Nordexx Nivius Snow
2,6
2,8
-
2,6
Wenn jemand ein begrenztes Budget für den Kauf von neuen Reifen hat, empfehle ich, weil die Qualität für den Preis relativ gut ...mehr »
2,7 (14)
Kingstar W410
2,6
3,0
-
2,9
Während der Schnee sehr gut verhalten, kann es sehr große Drifts zu behandeln, ist es nicht auf diesen Reifen auf schwarzem ...mehr »
2,7 (4)
Kingstar SW41
3,3
2,5
-
2,1
Ich habe diese in Dienst auf ein Taxi und wir hatten erste große Schneefall letzte Nacht. Ich war ziemlich durch das Gefühl der ...mehr »
2,6 (23)
Barum OR59 CARGO M plus S
2,9
2,4
-
3,3
Die Reifen sind völlig ungeeignet für den Winter fahren! Die Auswirkungen auf das ist schlecht ausgewogene Mischung aus Gummi ...mehr »
2,6 (4)
Toyo S930
3,0
2,2
-
3,4
cool ... auf einer trockenen, Wasser-Skate auf dem Schnee ... Mitleid sprechen, besser, wie seit Jahren bekannt, aber man muss ...mehr »
2,6 (1)
Continental LMS70
2,6
2,6
-
2,6
2,6 (1)
Hankook Icebear W 604
2,6
2,6
-
2,6
2,6 (3)
Viking SnowTech Van
3,3
2,2
-
2,7
Ich vor zwei Jahren gekauft 4 Stück. Die ersten Winter ging durch ok, aber es gab keinen Frost und sorgfältig geritten. Der ...mehr »
2,5 (3)
Syron Everest 1
3,2
2,1
-
3,3
Ich kaufte sie zusammen mit dem Auto, so dass ich nicht viel Auswahl :)) Tires schwach. Furchtbar laut auf trockenen Straßen, ...mehr »
2,4 (6)
Mabor Winter Jet 2
2,6
2,2
-
2,8
Tragödie! Ich hatte diese Reifen und oft bei niedrigen Drehzahlen auf Schnee drehte mich samochodem.Na trockene Oberfläche ...mehr »
login