Filterung der Liste
  • Wanli (77)
4,7 (8)
Wanli SW211
4,4
4,8
-
4,7
Kann den Reifen nur empfehlen. Alle haben mir davon abgeraten wie immer. Aber wie immer bin ich nicht enttäuscht worden. Fahre ...mehr »
4,2 (3)
Wanli SW611
4,0
4,3
-
3,6
Die Reifen sehen sehr gut aus, obwohl ich sie wenig benutzt habe. Gute Haftung unter verschiedenen Bedingungen. ein bisschen ...mehr »
3,7 (9)
Wanli S 1083
3,6
3,8
-
3,5
Ich habe Reifen Wanli S 1083 für den vergangenen Winter gekauft und muss sagen, dass sie ausgezeichnet waren. Wegen der ...mehr »
3,7 (23)
Wanli SNOWGRIP
3,4
3,8
-
3,6
meine Reifen sind sonnig Schneemeister Wanli angeblich aus dem Werk, das gleiche Profil Schneemeister Wanli. von Händlern ist das ...mehr »
3,2 (30)
Wanli WINTER CHALLENGER
3,1
3,4
-
3,3
Chinesische Reifen für eine gute Meile Überraschung und gute weiche Gummimischung. Quiet. Allerdings hatte es als Erster zu ...mehr »
3,0 (4)
Wanli S 1086
3,3
3,0
-
3,4
Wert getroffen werden, um S 1086 Reifen Wanli ist sehr gut :) Sie können ruhig auf schneebedeckten Straßen sowie diejenigen, die ...mehr »
login