Filterung der Liste
  • Falken (356)
4,4 (2)
Falken Eurowinter HS01 SUV
4,0
4,5
-
4,0
Bewertung wie in der Zusammenfassung. Ich war überrascht von dem niedrigen Geräuschpegel, verglichen mit dem obersten Regal des ...mehr »
4,2 (1)
Falken LA/S112
4,2
4,2
-
4,2
Ich kaufte Reifen zu Beginn des Winters, weicher Gummilauffläche gerade rechtzeitig für Schnee, sehr angenehm zu fahren, und ist ...mehr »
4,2 (153)
Falken HS 449
4,0
4,2
-
3,9
Wenn Sie diese Reifen zu kaufen leider der Preis war für mich sehr wichtig, aber ich bereue es. Der Reifen ist sehr schlecht. Im ...mehr »
4,1 (4)
Falken Eurowinter VAN01
4,7
4,0
-
5,0
Vielleicht bin ich nicht u viele Kilometer gefahren, aber unter typischen Winterbedingungen: Ausflüge in die Berge, Skifahren, ...mehr »
4,1 (13)
Falken Eurowinter HS01
4,1
4,1
-
4,3
Die Reifen haben sich sehr gut behalten. Sie reisten durch die Stadt und auf Feldwegen. Im Schneematsch genauso wie im ...mehr »
3,8 (118)
Falken HS 439
3,8
3,8
-
3,8
Kauf dieses Reifens war rein zufällig -,das Sonderangebot, wenn nicht dieseTatsache, dann kann ich noch mehr Negatives über ihr ...mehr »
3,6 (38)
Falken HS 437
3,6
3,8
-
3,7
Ich kaufte diese Reifen im Dezember letzten Jahres. Zum Einkauf überzeugte mich mein Freund. Der Reifen hat nicht so gute Note, ...mehr »
3,3 (27)
Falken HS 435
3,4
3,3
-
3,7
Ein billiger Reifen, aber er hat Schwächen. . . auf nasser Fahrbahn hat er ein schlechtes Fahrverhalten, und das ABS wird fast ...mehr »
login