Falken Eurowinter HS01 SUV - Benutzernoten

Sortierung:
Teel
4,8
Bewertung wie in der Zusammenfassung. Ich war überrascht von dem niedrigen Geräuschpegel, verglichen mit dem obersten Regal des Continental und zum 5-fachen Preis. Bisherige Reifen sowie Winter- und Sommerreifen sind die Sieger der Tests, und ich musste sie trotz des guten Profils und der ordnungsgemäßen Lagerung ersetzen, weil "der Gummi alt wird". Außerdem ist Falken ein renommierter Hersteller, aber weniger bekannt, weil er in der Werbung weniger sichtbar ist.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Papic
4,0
wintrer reifen

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
4,4
4,0
4,5
-
4,0