Filterung der Liste
  • Imperial (537)
4,2 (3)
Imperial Snowdragon VAN
-
4,2
-
-
Bin mit diesen Reifen sehr zufrieden.mehr »
4,1 (80)
Imperial Snowdragon HP
4,0
4,1
-
4,1
Es ist sehr rutschig im Nassen und man muss langsam fahren, wenn man nicht weiß, wie das Untersteuern oder Übersteuern unter ...mehr »
4,1 (13)
Imperial Snowdragon UHP
3,8
4,1
-
4,2
Ich habe 4 Reifen gekauft. Beim Ausbalancieren war deutlich zu sehen, dass die 2 Reifen leicht kopfüber geschlagen sind, 2 sehr ...mehr »
4,0 (17)
Imperial Snowdragon SUV
3,8
4,1
-
3,8
Ich habe Imperial Snowdragon SUV Reifen für mein Fahrzeug gekauft. Bisher habe ich etwa 1500km gemacht, aber ich bin glücklich. ...mehr »
4,0 (233)
Imperial Snowdragon 2
3,8
4,0
-
3,9
Ich bin auf den Oponeo online Shop rein zufällig draufgekommen durch suchen im Internet. Der bestell Vorgang war unkompliziert ...mehr »
3,9 (1)
Imperial IR1
4,2
3,7
-
4,2
viel mit einem Firmenwagen fahren, die Reifen machen sich gutmehr »
3,9 (3)
Imperial Snow Dragon
3,7
4,0
-
3,6
Reifen zeichnen sich beim Fahren auf vereisten Straßen und nieodsnieżonych. Es könnte weniger laut sein, aber es ist nicht so ...mehr »
3,8 (3)
Imperial Eco Nordic
3,1
4,2
-
3,4
Die Reifen sind vom Grip her für den Preis recht in Ordnung... Das Laufgeräusch allerdings ist echt störend. Wenn man also viel ...mehr »
3,8 (183)
Imperial Snowdragon 3
3,8
3,8
-
3,8
Im Internet können wir viele positiv Meinung über diese Reifen sehen. Ich vermute, dass die Autoren der früheren Kommentare nicht ...mehr »
3,7 (1)
Imperial Eco North
4,0
3,7
-
3,4
So weit gute Reifen. Haftung ist sehr gut. In Kurvenfahrt das Auto hat eine gute Leistung. Ich empfehle allen guten Reifen zu ...mehr »
login