Filterung der Liste
  • Syron (11)
5,0 (1)
Syron Everest 1 X
-
5,0
-
-
Gute Qualität, gute Preise, bin sehr zufrieden, weiter so 👍mehr »
4,6 (1)
Syron Everest 2
-
4,6
-
-
Ein großartiger Reifen, nur ein wenig laut, aber das stört mich nicht. Die Leistung auf Schnee ist erstaunlich gutmehr »
3,8 (5)
Syron Everest 1 Plus
3,5
4,0
-
3,8
Ich wurde mit einem Sportwagen auf einer verschneiten /vereisten und steilen Straße eingesetzt und war mit dem Kauf, dem guten ...mehr »
2,5 (3)
Syron Everest 1
3,2
2,1
-
3,3
Ich kaufte sie zusammen mit dem Auto, so dass ich nicht viel Auswahl :)) Tires schwach. Furchtbar laut auf trockenen Straßen, ...mehr »
1,8 (1)
Syron Everest C
2,6
1,5
-
1,8
Die schlimmsten Reifen, die ich je hatte. Ich zog es an und nach zwei Monaten änderte ich es, weil es schade um das Auto und die ...mehr »
login