Syron Everest 1 - Benutzernoten

Sortierung:
pieralin
2,6

Übersetzung

Nicht sehr teuer Reifen in dieser Dimension, aber nichts mit den Stars der Kategorie zu tun, 2-mal teurer ist es. Gum scheint hart, was für Winterreifen seltsam.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße2
Schnee und Schneematsch2
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
pieralin
2,6

Übersetzung

Nicht sehr teuer Reifen in dieser Dimension, aber nichts mit den Stars der Kategorie zu tun, 2-mal teurer ist es. Gum scheint hart, was für Winterreifen seltsam.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße2
Schnee und Schneematsch2
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Dakar
2,3

Übersetzung

Ich kaufte sie zusammen mit dem Auto, so dass ich nicht viel Auswahl :)) Tires schwach. Furchtbar laut auf trockenen Straßen, rutschen auf einer nassen, mit Schnee nicht einmal erwähnt. Ich fuhr Obwohl der Winter ohne Beulen, aber es benötigt erhebliche Änderungen an den Fahrstil.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße1
Schnee und Schneematsch-
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen1
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
2,5
3,2
2,1
-
3,3