Filterung der Liste
  • Cooper (205)
5,0 (1)
Cooper Discoverer Winter
-
5,0
-
-
Ein Hervorragender Reifen für alle Gegelegenheiten. Trockene Strasse sehr lauifruhig; nasse strasse absolut sicher Schnee und ...mehr »
4,4 (3)
Cooper Discoverer MS 2
4,3
4,3
-
4,2
Große Reifen !! Nur eine Offenbarung !! Sie benutzen sie aggressiv auf dem Gebiet, Kies und drogah Wald. Reifen beständige ...mehr »
4,3 (17)
Cooper Weather-Master WSC
3,9
4,5
-
4,1
Ich empfehle es, großartig im Gelände - auf Sand, im Schlamm oder im Schnee. Auch das Befahren von Sand ist mit dem Auto ...mehr »
4,3 (107)
Cooper DISCOVERER MS
4,1
4,5
-
4,2
Sehr gute Reifen für SUV 4x4, kaufte ich sie für BMW X5 E53 in rozm 255/55/18. Ich reite auf ihnen bereits drei Jahre in der ...mehr »
4,2 (4)
Cooper GLACIER GRIP II
-
-
-
-
Kaufen Sie ein Auto schon hatte sie installiert. Ich fragte mich, wie im Sommer, aber sie waren zu teuer, würde ich empfehlen ...mehr »
4,1 (3)
Cooper WEATHER-MASTER Si02
4,1
4,0
-
4,3
Die Reifen haben 10.600 mls auf sie, und sie sind immer noch nur die Hälfte getragen. Ich benutze die Reifen das ganze Jahr über ...mehr »
4,0 (54)
Cooper WEATHER-MASTER S/T 2
3,8
4,2
-
3,9
bereits auf verschiedene Winterreifen wirklich beworben geritten, aber das erste Mal, dass ich über den Reifen kam, so dass ich ...mehr »
3,7 (15)
Cooper Discoverer M+S Sport
3,4
3,6
-
3,8
Als der Winter ist nicht geeignet. Es scheint nur für Tiefschnee- und Kurvenfahrt auf trockenem Asphalt, gut zu sein. Auf dem Eis ...mehr »
3,7 (1)
Cooper Weather Master S/A 2
3,6
3,6
-
4,2
Ich habe sie nicht zu lang, aber ich hatte nicht erwartet, dass so eine gute Traktion im Geld :) Ich empfehle unentschlossen, ...mehr »
login