Filterung der Liste
  • Toyo (276)
4,6 (1)
Toyo Snowprox S954 SUV
-
4,6
-
-
Spitze. Tadellosmehr »
4,5 (52)
Toyo Snowprox S943
4,5
4,5
-
4,5
Ich war sehr lange auf der Suche nach langen guten und zuverlässigen Winterreifen. Wollte nicht zu viel ausgeben, denn ich fahre ...mehr »
4,4 (34)
Toyo Snowprox S953
4,2
4,4
-
4,1
Hallo. Das Geräusch beim schnelleren Fahren ist moderat, das Gummi ist weich und sie passen gut auf die Felge, ohne Probleme ...mehr »
4,3 (22)
Toyo H09
4,2
4,4
-
4,2
Reifen schätzen hoch aufgrund des Fehlens solcher Probleme mit Anfahren am Berg auf einer stark verschneiten Straßen mit ...mehr »
4,2 (13)
Toyo Open Country W/T
3,9
4,3
-
4,0
Ich bin Benutzer dieser Reifen für die erste Saison, daher kann ich nicht viel dazu sagen, zumal es in der Saison 2014/2015 ...mehr »
4,0 (7)
Toyo OPWT SUV
4,1
4,0
-
4,2
VW Touareg Null Probleme mit der Abwägung den Reifen. Ich fuhr 9000km bisher unter verschiedenen Bedingungen und Reifen wirklich ...mehr »
3,9 (6)
Toyo S940
4,1
3,9
-
3,5
Was kann ich meiner Meinung nach sagen, eine sehr gute Winterreifen ist nicht teuer, am Ende ist nicht der erste und sicherlich ...mehr »
3,8 (55)
Toyo S952
4,0
3,9
-
4,0
ADAC-Reifentest nahm den letzten Platz, aber das ist vor allem wegen der schwachen Bewertungen für das nasse Wetter. Hier ...mehr »
3,8 (1)
Toyo Observe VAN
-
3,8
-
-
Reifen ist unter normalen Umständen zu empfehlen. Trocken und Nasslauf Eigenschaften sehr gut, Geräusch ok. Den Verbrauch kann ...mehr »
3,4 (18)
Toyo S942
4,0
3,5
-
3,6
wurde das Unternehmen erwartet ein wirklich gutes Produkt, aber enttäuscht, das Fahrzeug ist nicht stabil und kann nicht ...mehr »
login