Filterung der Liste
  • Toyo (62)
4,8 (1)
Toyo Open Country M/T
-
4,0
-
-
In der Kombination, Größe, Qualität und Preis, Topmehr »
4,6 (3)
Toyo Celsius
4,5
4,6
-
4,3
Guter Reifen. Unglaublich, nach fast 5000 km auf nicht gerade günstigen Straßen gefahren, haben nicht das geringste Anzeichen von ...mehr »
4,4 (7)
Toyo Proxes S/T
4,4
4,4
-
4,2
Ich fühle mich nicht kompetent bestimmte Bewertungen in jeder Kategorie ausgeben, aber ich hatte etwas zu schreiben. Ich kaufte ...mehr »
4,1 (26)
Toyo Open Country A/T
4,0
4,0
-
4,1
Reifen Offenbarung! Es nutzt drei Jahre in einem Jeep mit einem leistungsstarken V8-Motor, Fahr vielfältige Stadt, lange und sehr ...mehr »
3,9 (2)
Toyo Open Country A20
3,9
4,3
-
3,6
Gute Qualität Reifen. Gut auch die Websitemehr »
3,9 (6)
Toyo OpenCountry H/T
3,9
4,1
-
4,5
Auf trockenem Asphalt sehr gut, der Schnee noch groß, aber auf dem nassen Asphalt schwach. Selbst sehr schwach. Ich beende die ...mehr »
3,9 (15)
Toyo VarioV2+
4,0
3,8
-
4,0
Durchschnitt. Ich habe diese beiden Reifen beim Toyota Corolla 86 KM auf die Vorderachse montieren, und sie rutschen manchmal auf ...mehr »
3,4 (1)
Toyo Tranpath S/U
3,6
3,8
-
3,6
Gute Mehrbereichs Markenreifen auf dem Bus zu einem erschwinglichen Preis, zusätzlich zu Feldstärken, handlich beim Ziehen eines ...mehr »
2,6 (1)
Toyo Tranpath A14
1,0
1,0
-
3,0
Eine ideale Reifen für jede Jahreszeit. Bewährt sowohl im heißen Sommer und im kalten Winter. Ausgezeichnete Leistung und ...mehr »