Filterung der Liste
  • Sava (1653)
4,4 (6)
Sava Eskimo HP2
4,2
4,4
-
4,2
Ich sehe ehrlich gesagt keine Mängel. Sowohl auf Schneematsch als auch auf rutschigem Schnee rutschte das Auto beim Überholen auf ...mehr »
4,2 (80)
Sava Eskimo HP
4,1
4,3
-
4,1
Diese Reifenmarke habe ich letztens bei meinem Dodge montiert. Die Reifen haben damals drei Saisons durchgehalten. Deswegen habe ...mehr »
4,2 (342)
Sava Eskimo S3 plus
4,1
4,3
-
4,1
Hallo zusammen, mein Name ist Paul und ich war sehr lange auf der Suche nach guten, aber nicht so teuren Reifen wir die aus der ...mehr »
4,0 (12)
Sava Eskimo SUV
4,2
4,1
-
4,1
Für Fahrer vor allem "die Wohnung" Ich sehe nicht den Punkt für die Begleichung von teurer Reifen, da gibt es keine ...mehr »
3,6 (1141)
Sava ESKIMO S3
3,6
3,7
-
3,6
Hallo! Sava Eskimo S3 vor kurzem .. Allerdings würde Ich mag, um schon jetzt drücke meine positive Gefühle Verwenden Sie diese ...mehr »
3,4 (43)
Sava ESKIMO S2
3,4
3,6
-
3,5
Am Anfang hatte ich stimme überhaupt nicht mit den Meinungen, dass dieser Reifen laut ist, im Sommer gehe ich 205/55R16 Dunlopach ...mehr »
3,3 (29)
Sava TRENTA M+S
3,3
3,3
-
3,2
Früher wurde der Reifen in der Slowakei produziert und ich war damit in anderen Autos zufrieden. Zu meiner Überraschung wird es ...mehr »
login