Filterung der Liste
  • Kormoran (817)
4,7 (3)
Kormoran SUV Snow
4,0
4,8
-
4,0
Die Reifen haben einen guten Grip bei Schnee und Matsch, der Dieselverbrauch ist etwas erhöht, ca 0,5 bis 1L mehr als normal. Die ...mehr »
4,6 (3)
Kormoran Snowpro B5
4,3
4,6
-
4,6
Reifen wurden im November gekauft. Von Anfang an war ich davon überzeugt, sie, weil ich den gleichen Satz in der vorherigen Auto ...mehr »
4,3 (8)
Kormoran VANPRO WINTER
3,9
4,4
-
4,4
Gute Fahreigenschaften, stabiler Reifen auf nasser und vereister Fahrbahn. Kann mit Schnee und Matsch umgehen. Der perfekte ...mehr »
4,2 (23)
Kormoran Snow
-
4,2
-
-
Sehr Gute Reifen Was ich sagen kann auf trockener und auch nasser Fahrnahn sind die Reifen ausgezeichnet. Vor allem was mir ...mehr »
3,6 (88)
Kormoran SNOWPRO B2
3,6
3,7
-
3,7
Kormoran SNOWPRO B2 empfehle ich jedem. Vor dem Kauf hatte ich Angst, aber das war eine gute Entscheidung. Größe 205/60/16. Auf ...mehr »
3,6 (22)
Kormoran WINTER C S20
3,3
3,7
-
3,6
Sehr gute reifen, und unter Berücksichtigung des Verhältnisses Preis / Qualität ist geradezu Offenbarung. Perfekt für den Herbst ...mehr »
3,0 (670)
Kormoran SNOWPRO
3,2
3,0
-
3,2
Ich habe sie für die vierte Saison. Ich habe auf Omega A (2.0 8v) eingestellt, jetzt habe ich 2 Saison auf B (2.0 16v Automat). ...mehr »
login