Filterung der Liste
  • Semperit (331)
4,0 (9)
Semperit SPEED - GRIP 2
4,1
4,0
-
3,8
Es ist wahr, dass die Reifen haben ein paar Tage, und die richtigen Winter ist noch nicht, aber bereits zwei große Missionen nach ...mehr »
3,9 (7)
Semperit Van Grip
4,1
3,8
-
4,0
reifen sehr gut, vor allem in den Schnee und Matsch, hatte ich hervorragende Traktion wie im Golf. Die einzigen Erläuterungen zur ...mehr »
3,9 (3)
Semperit HI - GRIP
3,2
4,5
-
2,4
Ideal für Bus Reifen, ist der Winter nicht so schlimm hämmerte ihren Kopf wie alle polnischen Winterreifen so der einzige ...mehr »
3,8 (14)
Semperit MASTER - GRIP
3,8
3,8
-
3,8
164/65 R14 fiat in den Beskiden leben, Schlesien Auto ohne ABS und anderen Booster Fahrer nur Ihre Fähigkeiten ist ein großer ...mehr »
3,7 (35)
Semperit Speed Grip
3,8
3,8
-
3,7
Für mich sind diese reifen eine Offenbarung. Ich reiste viel in den Bergen in diesem Jahr, und selbst wenn es gab viel Schnee, ...mehr »
3,7 (2)
Semperit MASTER - GRIP 2
3,9
3,6
-
4,2
Ich bin sehr zufrieden mit Semperit, ich wohne unter den Bergen und die Reifen sind viel besser als Nokian WR D3. . .mehr »
3,6 (130)
Semperit SPORT - GRIP
3,8
3,7
-
3,7
Ein bisschen überrascht mich so gute Kritiken über dieses Reifens. Ich bin von Winterreifen Ich fordere mehr als es bietet. Sehr ...mehr »
3,6 (121)
Semperit WINTER - GRIP
3,6
3,7
-
3,6
Ich würde empfehlen. Sehr gut für mich, auf diesen reifench reiten. Przejeździłem die zweite Staffel (Ich reite ruhig), und es ...mehr »
3,2 (10)
Semperit TOP - GRIP
3,4
3,3
-
3,2
Dies ist mein zweiter Satz Semperitek-Erschwinglicher Preis eine gute Leistung auf Schnee Kollegen beschwert ...mehr »
login