Semperit SPEED - GRIP 2 - Benutzernoten

Sortierung:
Marek
4,7

Übersetzung

Auf einer rutschigen Oberfläche perfekt zu halten, wie der Schnee (reden nówkach), und ich habe einen Vergleich mit den guten Reifen (Snowtrack3 - Vredestein) - im Schnee, es sei denn sie sind sogar etwas besser auf nassem Asphalt vielleicht ein wenig schlechter, aber die Unterschiede sind nicht klar und kann subjektiv. Comfort Abschreibungen - sensationell. Dagegen ist die erweiterte Version - (weil das ist im Bus gekauft) ich erwartet zumindest ein wenig Steifigkeit und hier ist enttäuscht. Sie sind so weich, dass es beängstigend. Das zweite Paar habe ich Vredestein - Snowtrack3 und doch schien es mir, dass sie weich sind - weil sie viel weicher als die vorherige Toyo waren. So weit - im Vergleich zu Vredkami Semperitki scheinen weich Luftballons. Wir haben in 7 Personen Bus voller Last und langlebig Skifahren worden, so dass es nicht so schlimm sein könnte, aber "Verschleiß" an den Seiten ... Versagen und Haltbarkeit nicht beurteilen - für kurze (5k Meilen) eingesetzt.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit-
Saturn
4,5

Übersetzung

Es ist wahr, dass die Reifen haben ein paar Tage, und die richtigen Winter ist noch nicht, aber bereits zwei große Missionen nach 800-900 Meilen hat, so kann ich etwas sagen. Zunächst überraschte mich mit kleinen Widerstandsbewegung. Wenn das Lenkrad leichter ist als im Sommer. Mein Auto verbraucht weniger Zeit als Sommer Semperitach Michalinach !!! Es ist schwer zu glauben. Die Reifen sind ruhig (knapp über 130 hört man, dass diese Winterreifen) und ziemlich weich, aber auf angenehme Weise - schön gepolstert und Auto tanzen auf den Spurrillen. Das bedeutet Sommer Alina sind ein bisschen mehr in den Ecken stabil, aber das Gefühl, es nur auf trockenen, werde ich in den Sinn podociskać kommen. Ein Spielzeugauto ist mein Sharan 1.9 TDI 150 PS, so schwer und mächtig. Es hat viel geregnet in letzter Zeit und ich muss zugeben, dass diese Winterreifen auf dem Wasser fühle mich sehr gut, die Autobremsen und ABS unglaubliche lässt sich nicht einschalten. ASR Traction auch ich nicht einschalten. Bisher kann ich nichts schlechtes über sie nicht sagen. Ich glaube nicht das Aussehen des Reifens zu beurteilen, denn es ist Mist, aber über die Haltbarkeit noch nichts wissen. Für sicher, dass ich nach dem ersten Schnee stark (ich werde wohl noch 10.000 km) zu schreiben. Inzwischen empfehle ich allen, die den Komfort der Reifen und Sicherheit bei Nässe möchten.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit-
Saturn
4,5

Übersetzung

Ich fuhr ein paar tausend in verschiedenen Bedingungen, und ich muss zugeben, dass der Reifen ist extrem ruhig, da zimówkę! Es ist ganz weich und bequem, so warm war, so 15 beginnt es sogar Reifengummi stinken. Aber was die meisten überraschte mich ist der Rückgang der Verbrennung im Zusammenhang mit der Sommer Michalinów. Es kann natürlich sein, aufgrund der Tatsache, dass auf winterreifen fahren ein bisschen langsamer, aber sowohl meine Frau bemerkte, dass auf diese Begriffe Reifen leichtere Lenkung und bessere Spielzeugauto rollt. Der Reifen ist sensationell auf nassen und glatten Oberflächen, Schnee kopnego noch nicht getestet. Nachteile? Nun, es ist ein Reifen für Sportler, ist wenig zu Kurvenunterzogen. Vielleicht ist es subjektiv, weil ich einen 1.9 TDi 150 PS (154 PS und 367 Nm auf die Messung der Leistungsprüfstand) und 1800 kg Galaxie. So oder so würde ich empfehlen. Ruhig, komfortabel und ideal für nass und rutschig.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit-
rajmek diagnosta w austri
4,5

Übersetzung

Der Reifen muss gut sein, da die meisten der Polizei in Österreich reitet auf ihnen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch-
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Kuba
4,2

Übersetzung

Reifen gerade erleben ihre vierte Wintersaison. Die Tatsache, dass dies die letzte Saison für diesen Reifen. Ich habe auf diese angetrieben winterreifen etwa 40 000 km in der Stadt, Straßen, Autobahn, auf trockener, nasser und schneebedeckte. Der Reifen ist sehr gut auf schneebedeckten Straßen. Heraus sicher durchgeführt. Ich habe einen Vergleich mit Kleber, Bridgestone, Continental für verschiedene Automodelle und wirklich empfehlen, dieses Modell. Ich bin sehr glücklich, und ich war nicht so weit auf ihre Wirksamkeit enttäuscht oder kolokwialnie- nicht, dass ich mit dem Auto. Ich habe einen anderen Fahrstil, aber in jenen Situationen, in denen wir am meisten brauchen Griff, Griffe Notfall perfekt. Interagiert mit den Bremsen an meinem Auto sehr gut (vor allem das Schreiben wegen der Erfahrung mit den gleichen Reifen auf verschiedene Autos und niemand ist davon überzeugt, dass die Bremse bestimmten Auto-Modell ist von großer Bedeutung) Abriebfestigkeit nach mir ist es gut. Profiltiefe ist trotz der vielen Tausenden von Kilometern von trockenen Straßen sehr gut. Ich würde empfehlen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Geodeta
4,2

Übersetzung

zuvor auf diesen Reifen bestanden drei vollen Jahreszeiten Dacia Duster (natürlich für dreieinhalb Jahre der Nutzung 000- 195 Reifen waren noch im moderaten Bedingung). Samy Ich kaufte diese Reifen für Skoda Octavia III, fuhr eine Saison, meine Mutter hoffe immer noch auf mindestens zwei zu widerstehen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit3
Huub
4,0

Übersetzung

Preis-Qualität ist gut, ich benutze Semperit SPEED - GRIP 2 Jahre auf meinem vorherigen Auto und mein Sohn nutzt sie in seinem Golf

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Lukash
3,2

Übersetzung

Hallo, ich kaufte Reifen im Jahr 2010, zusammen mit dem Auto. Für die ersten beiden Staffeln des Winters war alles ok in die dritte begann ein Problem mit Ausgleichsscheiben. Die Vibrationen am Lenkrad nach 3 wyważaniach in anständige Werkstatt ist nicht zu beseitigen. Sie sind kleiner, aber vorhanden sind. Im Sommer alle gut nahm seine Hand. Ich möchte hinzufügen, dass die Aussetzung Bremsen etc. alles wurde überprüft und ist in Ordnung. Soweit der gleiche Verhalten auf der Straße als die meisten zu empfehlen. Ich hatte noch nie ein Problem mit dem linken die Stollen oder auf der Straße im Schneematsch oder Schnee. Für trockene und Wasser sind auch sehr gut. In dieser Hinsicht ist die am meisten zu empfehlen. Das zweite Auto, das ich je neue Michelins Alpin P3 und waren nicht besser als die, obwohl teurer.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1
Nasse Straße1
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Radou
2,1

Übersetzung

Semperit Speed ​​Grip 2 unter einem 1500kg Auto, starten absolut nicht. Die Seitenwände der Reifen verglichen mit Bridgestone, etc großen Kontingent von schwachen Bauhöhe Hub und Verzerrung bei scharfen Kurven. Mein Auto war trotz 9700 Hunter Straßenkraftausgleich nicht ruhig zu bekommen. Schließlich Bridgestone Blizzak L-25 montiert und das Elend gelöst wurde. Das Auto ist viel stabiler als Semperit Speed ​​Grip 2 Kautschuke.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße2
Schnee und Schneematsch2
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Gesamtnote vom Reifen
4,0
4,1
4,0
-
3,8
login