Filterung der Liste
  • Fortuna (72)
4,8 (1)
Fortuna Snowgrip
4,6
4,8
-
5,0
Große Reifen für das Geld. Die bisherigen zwei Jahreszeiten Reifen habe ich den neuen brigestonów 2.000 TEUR. Für diejenigen, die ...mehr »
4,0 (4)
Fortuna Winter UHP
3,6
4,2
-
3,8
Hab diese Reifen auf gut Glück bestellt und die sind Top! Ich werde oponeo in jedem Fall für meine nächste Bestellung ...mehr »
4,0 (52)
Fortuna Winter
3,9
4,1
-
3,9
Ich kaufte den Winter und przejeździłem den Winter. Der Schnee war nicht zu viel, aber es ist mir passiert und auf dem Lande ...mehr »
3,8 (14)
Fortuna Winter Challenger
3,6
3,9
-
3,7
Am Anfang war ich mir ein wenig unsicher den ich dachte mir, niedriger Preis gleich niedriege Eigenschaften. Jedoch war ich mir ...mehr »
2,8 (1)
Fortuna Winter 2
2,8
2,8
-
3,0
Für den normalen Strassenverkehr durchaus geeignet !mehr »
login