Infinity INF 059 - Benutzernoten

Sortierung:
luka
3,4

Übersetzung

Für die neuesten llkw nicht auf der Suche nach preiswerten Reifen für den Winter, ich die Unendlichkeit gefunden, ist Bewegung gut. Es gab keine Probleme mit ihnen. Auto für den Transport von verschiedenen Arten von Junk verwendet, sondern es nicht laden. Reifen gaben den Rat auf dem Asphalt und auf gruntówkach. Ich denke, es ist ziemlich gut Reifen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
kurrierr
3,3

Übersetzung

Es ist wie die Chinesen, aber es scheint, wie es recht gute Reifen, ganze przejeździłem letzten Winter auf dem chinesischen Volk, und in dieser Saison ist es auf ihnen śmigał haben. Ich bin glücklich, weil ich nicht beschädigt, und reiten auf ihnen ist in der Regel okay. Für das Geld ist es wert zu kaufen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
3,4
3,2
3,4
-
3,5