Filterung der Liste
  • Dunlop (2076)
4,9 (1)
Dunlop Grandtrek SJ 5
4,6
5,0
-
4,7
Sehr guter Reifen, der hauptsächlich für den Winter und den Straßen, wo Schnee und Matsch. Es tut sehr gut in diesem Bereich.mehr »
4,5 (151)
Dunlop SP Winter Response 2
4,4
4,5
-
4,4
Dunlop SP Winter Response 2 ist ein idealer Reifen für mich (nur Lauffläche gefällt mir nicht so gut). Das ist mein zweites ...mehr »
4,5 (70)
Dunlop Winter Sport 5
4,5
4,5
-
4,4
Nach langer Überlegung habe ich mich für Dunlop Winter Sport 5 entschieden. Sie sind nicht billig, aber die Sicherheit ist für ...mehr »
4,4 (5)
Dunlop Grandtrek WT M2
-
-
-
-
ausgezeichnete Reifen, schwach auf dem Asphalt, ziemlich gut im Schnee und auf dem Gebiet kopnym sandigen, sehr zu empfehlenmehr »
4,4 (159)
Dunlop SP Winter Sport 4D
4,4
4,4
-
4,1
Ich habe die Reifen Dunlop SP Winter Sport 4d in der Grosse 235/65/17 für mein Auto 4x4. Die Reifen sind prima! Der strenge ...mehr »
4,4 (4)
Dunlop Winter Sport 5 SUV
5,0
4,4
-
5,0
Die Reifen sind in Renault Espace V 1.6 200 KM montiert. Hauptsächlich Autobahnstrecken. Keine Probleme, weder bei Regen noch bei ...mehr »
4,2 (4)
Dunlop Grandtrek SJ 4
-
-
-
-
große Reifen nur 25000km auf dem Schnee, oft sehr tief (1,2 m) nie versagt haben, sehr gute Selbstreinigung von Schlamm und ...mehr »
4,1 (5)
Dunlop SP WINTER SPORT
4,4
4,1
-
4,5
Empfehlen eine sehr gut Reifen für besondere Anforderungen. Man könnte sagen, dass einer der besten REIFEN AUF DEM MARKT.mehr »
4,0 (65)
Dunlop Grandtrek SJ 6
3,8
4,2
-
4,0
Ich kaufte mir diese Reifen mit Mousse, weil andere nicht, es schneite etc etc. Reifen sehr laut. Zunächst dachte ich, dass ...mehr »
3,9 (497)
Dunlop SP WINTER SPORT 3D
4,0
4,0
-
3,8
Ich kaufte diese Reifen zufälligerweise.- zur Zeit habe ich Dunlop SP WINTER SPORT 3D benutzt , habe ich Pläne, SP WINTER SPORT ...mehr »
login