Filterung der Liste
  • Dunlop (193)
5,0 (1)
Dunlop Sport All Season
-
5,0
-
-
Sehr gutmehr »
4,0 (9)
Dunlop Grandtrek AT23
3,8
4,1
-
4,1
Tire erzählte mir, dass mein Bruder und ich wusste, ich konnte auf seinen guten Geschmack verlassen. Ein viel zu lesen über diese ...mehr »
4,0 (10)
Dunlop Grandtrek ST8000
3,8
4,1
-
4,0
Ich fuhr die ganze Zeit im Sommer / Winter. Meine erste Reifen ganzjährig, und ich muss zugeben, dass es sehr gut und der regen ...mehr »
4,0 (34)
Dunlop Grandtrek Touring A/S
4,0
4,2
-
3,9
Sie erwarb vor dem Frühjahr 2008, weil ich Jahre serwice und bereits empfohlen es nicht mehr will ich nicht überzeugt werden. ...mehr »
3,5 (8)
Dunlop SP SPORT 01 AS
3,6
3,5
-
3,4
Insgesamt hat dieser Ganzjahresreifen in den neuesten Tests, die im Auto Świat Guide (11/2014) veröffentlicht wurden, eine sehr ...mehr »
3,4 (17)
Dunlop Grandtrek AT20
4,0
4,1
-
4,0
Meine bisherigen Prado (gleiches Modell) wurde mit Bridgestone Dueler Sport, der mir erlaubt, um den Vergleich zu machen ...mehr »
3,4 (4)
Dunlop Grandtrek ST1
3,4
3,1
-
3,4
Ermüden sehr gute Arbeit auf schneebedeckten Straßen. weitere Vorteile: beständig gegen Aquaplaning, kein Quietschen in Kurven. ...mehr »
3,2 (28)
Dunlop Grandtrek ST20
3,4
3,4
-
3,4
Ich habe die Reifen mit dem neuen Auto bekommen. Ich bin im Vorfeld davon ausgegangen, dass der Ganzjahresreifen im Winter ...mehr »
3,1 (6)
Dunlop SP10
3,5
3,3
-
2,7
Ich werde nicht müde war selbst mit, so dass ich nicht weiß, wie man läuft. Ich habe sie an der Hinterachse, in der 26. Woche des ...mehr »
3,1 (25)
Dunlop SP 4ALL SEASONS
3,0
3,2
-
3,0
Reifen sind in der Regel nur OK. Plus es braucht nicht besonders Reifen ändern, da es einen Satz von Rädern ist. Wada ...mehr »