Filterung der Liste
  • Nexen (450)
5,0 (1)
Nexen Winguard Sport 2 SUV
-
5,0
-
-
Sehr schnelle Lieferung, einfache Bestellung. Sehr gute Reifen, ich fahre viel und bin sehr zufrieden.mehr »
4,6 (1)
Nexen EUROWIN 600
4,8
4,4
-
5,0
Ich finde, dass Oponeo zuverlässig ist, die ich erhielt, was in 5 Tagen erforderlich ist und keine Probleme haben, per E-Mail auf ...mehr »
4,5 (13)
Nexen WINGUARD
4,3
4,6
-
4,6
Ich habe in meinem Leben sehr viele Reifen von verschiedenen Marken. Auch von der Premiumklasse. Die Reifen Nexen Winguard habe ...mehr »
4,4 (31)
Nexen Winguard Snow'G WH2
4,2
4,4
-
4,2
Ich wählte zwischen Continentals, Nokians in d3 und nur Nexen snow g wh2. Continental ist ein bisschen zu teuer für dieses Auto ...mehr »
4,2 (1)
Nexen WIN-ICE
3,7
4,2
-
4,4
Nach der Fahrt Abstand umkreiste stieg etwa 1 mm Tritt so gut. Das Geräusch ist normal, um den Schnee zu halten wird auch die ...mehr »
4,1 (86)
Nexen WINGUARD SUV
4,0
4,2
-
4,0
Nach ca. 17.000 Kilometern, kann ich jetzt auch eine ehrliche Meinung los werden. Ich fahre mit den Reifen seit fast zehn ...mehr »
4,0 (1)
Nexen Winguard WT1
4,2
4,4
-
3,4
Ich empfehle den Kauf bei Oponeo. Zuverlässige Beratung und effiziente Lieferung von Waren.mehr »
4,0 (3)
Nexen Winguard Sport 2
2,8
4,3
-
2,3
Ich habe die Reifen gekauft, weil ich Winterreifen brauchte, um in Deutschland zu fahren, aber habe się dann für britischen ...mehr »
4,0 (67)
Nexen Winguard Snow G
3,9
4,1
-
3,8
Der Reifen, da ihr Preis gut er spielt und arbeitet sowohl auf trockener wie nasser Fahrbahn. Wenn es um Winter schwer, es kommt ...mehr »
4,0 (228)
Nexen WINGUARD SPORT
3,9
4,0
-
3,8
Hallo, ich bin schockiert, weil ich über diese Firma viel gelesen habe, dass der Reifen die Märkte von USA und Australien erobert ...mehr »
login