Filterung der Liste
4,8 (3)
Yokohama WY01
4,7
4,9
-
4,6
Hallo Reifen, die ich im September gekauft habe, schneiden sehr gut auf nassen und trockenen Oberflächen ab. Kein bisschen Schnee ...mehr »
4,8 (1)
Fortuna Snowgrip
4,6
4,8
-
5,0
Große Reifen für das Geld. Die bisherigen zwei Jahreszeiten Reifen habe ich den neuen brigestonów 2.000 TEUR. Für diejenigen, die ...mehr »
4,8 (3)
Kleber Krisalp HP3 SUV
3,8
4,8
-
5,0
Ich bin vor allem von der Laufruhe begeistert Auf trockener und nasser Fahrbahn sehr gut Wegen Schneemangel noch keine ...mehr »
4,8 (4)
Sportiva Van Snow 2
4,5
5,0
-
4,7
Diese Reifen arbeiten in Camperze mit einer schweren Last und verhalten sich sehr gut (ich hatte sie auf der Vorderseite) ...mehr »
4,8 (1)
Marangoni 4 ICE E+
4,0
5,0
-
5,0
Außergewöhnliche Leistung auf Schnee und Eis, eine Reifengeräusch "Sommer" auf Asphalt. In der vierten Saison der ...mehr »
4,8 (7)
Continental WinterContact TS 850 P SUV
4,7
4,9
-
4,5
Sehr gute Reifen, hab jetzt schon 15.000 km mit denen gefahren und hatte bis jetzt keine Probleme. In Slovenien und Österreich ...mehr »
4,8 (2)
Interstate Winter SUV IWT-3D
4,8
4,8
-
4,0
Ich arbeite in der Reifenindustrie, habe diese Marke aber noch nie benutzt, sehr gut bei Schnee und Eismehr »
4,7 (3)
GT Radial Savero WT
4,4
4,8
-
4,4
Ich habe viele Reifen über 350-000 KM ausprobiert, aber diese sind super! Ich empfehle sie auf jeden Fall! Man fühlt den ...mehr »
4,7 (3)
Kormoran SUV Snow
4,0
4,8
-
4,0
Die Reifen haben einen guten Grip bei Schnee und Matsch, der Dieselverbrauch ist etwas erhöht, ca 0,5 bis 1L mehr als normal. Die ...mehr »
4,7 (3)
Evergreen EW66
4,9
4,8
-
4,3
Hallo, Reifen fast wie aus China, aber für mich haben sie sich als besser und weniger abgenutzt herausgestellt als meine ...mehr »
login