Filterung der Liste
5,0 (1)
Lassa Snoways 3
5,0
5,0
-
5,0
Ich bin mir sicher, dass ich die richtige Entscheidung getroffen, nachdem er versucht viele Marken von Reifen. Ich empfehle den ...mehr »
5,0 (1)
Cooper Discoverer Winter
-
5,0
-
-
Ein Hervorragender Reifen für alle Gegelegenheiten. Trockene Strasse sehr lauifruhig; nasse strasse absolut sicher Schnee und ...mehr »
5,0 (1)
Sailun Ice Blazer Alpine EVO
-
5,0
-
-
Gute reifenmehr »
5,0 (1)
Daewoo Matterhorn DSW11
5,0
5,0
-
-
Wenn ich in Zukunft gezwungen bin, die Reifen wieder herzustellen, bin ich überzeugt, dass ich an Sie wenden wird.mehr »
5,0 (2)
PowerTrac SnowTour
5,0
5,0
-
5,0
ich bin sehr zufrieden mit diesen Reifen.Sie sind auch bei hohen Geschwindigkeiten sehr leise. Geländefahrten kann ich nicht ...mehr »
5,0 (2)
Laufenn I Fit Van
4,7
5,0
-
-
Ich habe viel Zeit damit verbracht, die Reifen auszuwählen. Wirtschaftliche Gründe haben mich beeinflusst (ich gründe das ...mehr »
4,9 (1)
Dunlop Grandtrek SJ 5
4,6
5,0
-
4,7
Sehr guter Reifen, der hauptsächlich für den Winter und den Straßen, wo Schnee und Matsch. Es tut sehr gut in diesem Bereich.mehr »
4,9 (2)
Goodyear UG Performance SUV G1
4,9
5,0
-
5,0
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieser Reifen. Es gab zwar keinen harten Winter, trotzdem haben viele tolle Eigenschaften ...mehr »
4,9 (11)
Continental WinterContact TS 860 S
-
4,9
-
-
Die Reifen bieten Komfort und Sicherheit unter nahezu allen Bedingungen – obwohl es in diesem Jahr nicht viel typisches ...mehr »
4,9 (12)
Continental WinterContact TS 870
-
4,9
-
-
MEGA-Reifen für Schneebedingungen!!! Bei einem Ausflug in die Berge hat es perfekt funktioniert. Ich hatte viel Spaß beim ...mehr »
login