Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Filterung der Liste

Sommerreifen: Goodyear

Populäre Modelle von Sommerreifen Goodyear

Alle Modelle der Sommerreifen Goodyear

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Empfohlen
Bewertung Łukasz Frączek: 4,6 111160

Nach 12.000 km kann ich Goodyear Efficengrip Performance Reifen objektiv kommentieren. Ich glaube, dass der größte Vorteil darin besteht, auf nassem Untergrund zu fahren. Jede Pfütze und noch höhere Wasserkonzentration ist für diese Reifen kein Hindernis. Hervorragender Grip des Fahrzeugs auf nassen Oberflächen sowie in Kurven und beim Bremsen. Wenn es um nasse Oberflächen geht, ist es ein großartiger Reifen. Was das Fahren angeht, hat sich mein Komfort definitiv erhöht. Kleine Unebenheiten werden vollständig unterdrückt und kommen mit größeren sehr gut zurecht. Es ist definitiv angenehmer, Unebenheiten zu überwinden, ohne zu vibrieren. Es ist wahr, dass dieser Reifen weicher ist, aber ich habe nicht zu viel Abrieb bemerkt. Ich werde es beschreiben können, nachdem ich noch mehr Kilometer zurückgelegt habe. Was die Verbrennung betrifft, habe ich den Unterschied ehrlich gesagt nicht bemerkt. Es scheint mir, dass ich nicht vom Kraftstoffverbrauch profitiert habe, aber wahrscheinlich auch nicht verloren habe. Im Allgemeinen brennt das Auto im Sommer weniger als im Winter, und hier sehe ich die Unterschiede. Das einzige, was diesen Reifen wirklich bemängeln kann, ist Lärm. Für mich ist das A-Klasse-Label definitiv zu viel. Ok, es ist ein sehr leiser Reifen, aber meiner Meinung nach bis zu 100 km. Ab 100 km macht es leider Geräusche. Wenn Sie auf der Autobahn etwas schneller fahren, ist es besser, das Fenster geschlossen zu halten, da der Lärm nicht angenehm ist. Und selbst im Inneren, bei geschlossenen Fenstern, ist es aktiv. Der Reifen hat auch Probleme mit Geräuschen. Das Aussehen verleiht dem Schlitten Charakter. Sie sehen großartig aus. Im Allgemeinen empfehle ich es mit gutem Gewissen, obwohl ich hartnäckig behaupte, dass es nicht so leise ist, wie sie beworben wird. mehr »

Komfortable hochwertige Reifen, ideal für den Van.
Bewertung Repsky: 4,4 111140

Goodyear Efficientgrip Performance war in meinem Fall in 10 ein Hit! Ich suchte nach leisen Reifen, die sowohl sparsam als auch sicher sind. Goodyear ist ein Kompromiss, wenn es um meine Bedürfnisse geht. Die Reifen sind leise, der Kraftstoffverbrauch ist nicht höher als bei meinen Vorgängerreifen (Michelin - ich erinnere mich nicht an das Modell, aber an ein höheres), ich würde sagen, es ist sogar etwas gesunken. Sie bleiben bei höheren Kurvengeschwindigkeiten sehr gut auf der Straße - Sie fühlen sich nicht unwohl, sie bleiben fest auf der Straße, rutschen nicht. Auf nassen Oberflächen ist es gut, aber nicht perfekt - bei Kurvenfahrten auf nasser Straße (bei höheren Geschwindigkeiten) kann man leicht ins Schleudern geraten. Bei hohen Geschwindigkeiten bin ich mir nicht 100% sicher, aber es gibt keine Tragödie (im zweiten Auto habe ich Dunlop SP Sport Maxx St und es ist meiner Meinung nach auf nasser Oberfläche viel besser). Bei normalem Fahren auf nassen Oberflächen ist es in Ordnung, das Bremsen ist ähnlich, bei Pfützen und nassen Spurrillen lassen sie das Wasser gut ab. Ich bin ungefähr 15.000 km auf ihnen gefahren - keine Probleme, keine Reifenpannen, sie nutzen sich gleichmäßig ab, es sind keine Risse oder Ausbuchtungen sichtbar. Auf der 17-Zoll-Felge sieht der Reifen gut aus, aber die Präsentation des Reifens ist in meinem Fall zweitrangig. Ich denke, der Reifen ist gut für Leute, die einen leisen und sparsamen Reifen benötigen und einen moderaten Fahrstil haben. aber bei normalen Geschwindigkeiten wird der Reifen unter keinen Umständen ausfallen, ich würde sie ohne Zweifel wieder für das Familienauto wählen. mehr »

Winterreifen: Goodyear

Populäre Modelle von Winterreifen Goodyear

Alle Modelle der Winterreifen Goodyear

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Gute Reifen für Transporter
Bewertung G0 Mułek: 4,1 111110

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Langlebiger Reifen, dh Sie können nicht sehen, einen übermäßigen Verschleiß der letzten Saison und die Hälfte der in dieser Saison. Ich begann Mercedes Vito 2,3 TD. Beginnend auf nasser und trockener Fahrbahn sehr gut, Bremsen sowie. Anfahren ist es nicht erstaunlich, aber korrekt. Obwohl es noch nicht einmal eine Situation, die nicht auf dem Eis war zu bewegen. Wir wissen, Eishockey ist nur ein schicker spart, sondern auch den guten Rat geben. Für transicie I Vredesteiny die gleiche Größe und es gibt eine Menge mehr von dem "Wahnsinn im Schnee" und Traktion. Vito die Tatsache, dass nicht ein einziges Mal wurde in einer Schneewehe stecken (auf eigenen Wunsch fuhr er in einem großen Schnee und odszuflowaniu Auto, obwohl die Reifen kam) oder auf Schnee oder lockerem geschlagen. Insgesamt ein sehr guter Reifen. Ich lebe außerhalb der Stadt und es ist die Hauptstadt der Winter, wo der Schnee Böschung und niemand odśnieży. mehr »

Autor:franek
Bewertung franek: 4,8 111180

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Der Kopf der Reifen hat in einer Bäckerei investiert. Ich bin ihm dafür sehr dankbar, weil ich wirklich sicher gefühlt. Ich habe das Brot in den Morgen zu liefern. Wie kann ich auf der Straße zu bewegen, ist nicht immer klar, pflügt die Oberfläche, manchmal auch geschieht, gehen aus der Stadt. Bis ich ritt winterreifen wenig Angst, schneller zu fahren, daher verließ ich früh. Jetzt bin ich verlassen die optimale time'm immer pünktlich. Ich hoffe, dass diese Reifen ein Kopf wysłużą Goodyeary buy again :) habe ich persönlich empfehle sie :) mehr »

Ganzjahresreifen: Goodyear

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Goodyear

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Goodyear

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Goodyear Vector 4Seasons ist besser als Vredestein Quatrac 3
Bewertung Tomas125: 5,0 11111

Reifen: Vredestein Quatrac 3 und Goodyear Vector 4Seasons Ich bin auf Vredestein Quatrac 3 Reifen ca. 6. 000 km, Frontantrieb Peugeot 206 und auf Goodyear Vector 4Seasons-Reifen - ca. 60. 000 km gefahren. Meine Anmerkungen zu Vredestein Quatrac 3 im Vergleich zu Goodyear Vector 4Seasons: - Vredestein-Mischung: weicher, elastischer - Fahrt wie in Gummibärchen (ein wenig zu elastisch); dies macht die Spur, die Beschleunigung und die Übergeschwindigkeit des Autos beim Fahren instabil. 80 km/h (Temperaturen von 25 C). Das Auto schlingernt nach links oder rechts an (sie fährt seitlich - was die Sicherheit verringert); in den Löchern ist jedoch - aufgrund der größeren Gummistruktur ist etwas besser als GoodYear; - Die Reifenparameter beschreiben ein geringeres Rollgeräusch (ca. 68dB) im Vergleich zu GoodYear (71 dB): Meine Erfahrung zeigt, dass Vredestein wegen der Querlamellen mehr Lärm macht - es sind lauter (Reifen funktionieren ein bisschen wie ein Resonanzkasten z. B. in der Gitarre - man kann die Geräuschverstärkung durch die Wände des mit Luft/Stickstoff gefüllten Reifens hören); ein bisschen wie beim Traktorfahren - Der GoodYear war das nicht (V-förmige Lauffläche); - Der Rollwiderstand des Vredestein Quatrac 3 ist im Vergleich zum Goodyear Vector 4Seasons deutlich höher (das Auto fährt langsamer - bei maximaler Fahrgeschwindigkeit beschleunigt es langsamer); ich würde einen höheren Benzinverbrauch von ca. 0,5 Liter/100 km); - Die Wasserableitung des Vredestein Quatrac 3 ist schlechter (weniger effizient/weniger effizient) im Vergleich zum Goodyear Vector 4Seasons. Viele Anwender halten diese Reifen für etwas besser als GoodYear, aber meine Erfahrung zeigt, dass der Goodyear Vector 4Seasons die besseren Reifen sind (insbesondere was den Fahrkomfort betrifft). mehr »

komfortabel und ruhig, perfekt für eine Vielzahl von Bedingungen
Bewertung Tomas125: 5,0 11111

Goodyear Vector 4Seasons-Reifen - ich bin im Sommer etwa 60. 000 km auf ihnen gefahren (Stadtgebiet, +32 C) und Winter (Frost, Schnee und Eis) - sie funktionieren perfekt; ich habe einen Vergleich zu Pirelli (Sommer) und Barum (Winter) - sehr große Verbesserung der Fahrqualität und des Fahrkomforts im Vergleich zu den oben erwähnten Reifen; große Weichheit auf den Löchern - große Dämpfung bei Unebenheiten, sehr großer Abrollkomfort - das Auto begann wie eine Limousine zu fahren; ich habe nicht vermutet, dass ein so wichtiger Einfluss einen richtigen Qualitätsreifen hat; Abrollgeräusch - deutlich kleiner als bisher verwendete Reifen - diese Goodyear-Reifen sind leise; man hört Abrollgeräusche - nicht das Geräusch der Querlamellen - die V-förmige Lauffläche ist schräg, was zu einem ruhigen Lauf führt; der Nachteil der V-Form ist ein schlechter Drift bei starker Kurvenfahrt mit hoher Geschwindigkeit; die Reifen greifen sehr gut auf der Straße - starkes Bremsen - das Auto bleibt fast im Stillstand stehen (ich musste im Notfall dreimal bremsen). Ich empfehle dieses ausgezeichnete Produkt. Nun werde ich versuchen, den Vredestein Quatrac 3 auf die Vorderräder (Antrieb) zu setzen, denn er hat die gleichen Bezeichnungen: E und C (Bremsen) und eine ähnliche Lautstärke von 68/69 dB - aber eine andere Laufflächenform - an der Vorderachse sollte keine scharfen Kurven aushalten. Die Praxis wird Ihnen zeigen, was diese Reifen wert sind. Ich lasse den Goodyear Vector auf der Hinterachse mehr »