Goodyear HYDRAGRIP - Benutzernoten

Sortierung:
solaris520
5,0
Very nice Reifen, hatte ich Angst, der Geräuschpegel im Auto, aber die BMW 5 Klasse nicht registriert jedes Geräusch, das den Reifen erzeugt (vielleicht auch nur sehr leise). Nach den vorangegangenen 5 Tausend km und etwa ein Jahr der Nutzung der Reifen zeigt keine Anzeichen von Verschleiß. 205/60/16 Goodyear HydraGrip Sammler haben in der BMW 5er-Reihe (E34) gestartet, so dass ich nicht weiß, wie der Reifen im Nassen verhält und kann ich nicht beurteilen, aber ich wollte nicht zu unterschätzen dieser Parameter geben dem 6, nach anderen Meinungen zu diesem Thema. Regards, solaris520

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:BMW 520i E34
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Benedykt
5,0
Super schnelle Lieferung ausgezeichneter Qualität towaru.Tak erwartet zu halten.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Samuel883
5,0

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Karol1970
5,0

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
1driver
4,2
Ich weiß nicht, was Sie die negativen Bewertungen dieser Reifen nehmen, nachdem mir gerade transportiert fast ganz Europa, Spanien und Alpine Hitzewellen Regen, schlechte Worte kann ich nicht sagen perfekt in allen Bedingungen zu ziehen, auf nassem nur ein Märchen, gewärmt von den Alpen im alptraumhaften Wolkenbruch weil wirklich in Eile, ich war das schnellste Auto auf der Autobahn (ca. 160) in der trockenen, auch 210, ruhig und sicher, vielleicht um einige weitere geeignete Fahrzeuge und die anderen weniger, und für wybulania an den Seiten - Männer - mehr Ruhe beim Einparken die Randsteine ​​und die Bypass-Loch, dann wird alles in Ordnung sein, und etwas anderes an Kollegen, die die Option Fahrt wählen - schnell und aggressiv - es ist nicht Sportreifen, nur für Familien Autos, neun von Annahmen für eine ruhige Fahrt ausgelegt, so seien Sie nicht überrascht, dass sie es nicht tun werden standhalten brutale Behandlung

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
marcin
4,2
Ich lese die (fast) Alle Bewertungen für diesen Reifen und sagen, dass ich glaube, ich kam in einer limitierten Auflage Modell. Vor 1,5 Jahren kaufte ich mir einen Satz und ich habe es schon fast 31000 km, das ist nicht das Ergebnis der Nachlauf auf die Knie, sondern zeugt auch von der Tatsache, dass ich nicht mit dem Auto nur am Samstag beim Besuch im Supermarkt. Ich fuhr nach fast jeder Oberfläche in der Stadt und auf langen Strecken. Obwohl dies nicht bestätigen, irgendein negatives Feedback über diese Reifen. Vielleicht ist es eine Frage der meinem Fahrstil und die Tatsache, dass sie nicht versuchen, zu foltern. Für alle, die eine unangenehme Erfahrung mit dem Einsatz von hydragrip'ek Ich habe eine Frage haben: Wie Sie kümmern sich um Ihre Reifen? Ich zum Beispiel, mindestens zweimal im Monat Steuerdruck, nicht auf die Randsteine, so dass 3/4 Reifen in der Luft hängen und landete auf dem Bordsteinkante fast die gleiche Felge, und vor allem kann ich nicht an den Straßenrand fahren, als ob ich einen Tank lief parken. Bisher habe ich keine Probleme mit Kinderkrankheiten, wybulaniem, übermäßigen Verschleiß und Lärm gefunden. Persönlich werde ich empfehle dieses Reifens, insbesondere, weil er hervorragend zu tun im Wasser wie im Fall von Sommerreifen ist wichtig. Ein paar Mal, wenn ich ziemlich schnell fahren in eine tiefe Pfütze und praktisch nie eine Auseinandersetzung mit einem Auto Schleudern auf einem Kissen des Wassers. Hydragrip'ek Lauffläche ist brillant tut in solchen Situationen, aber es gibt nichts zu wundern - es ist so umfangreich, dass auf den ersten Blick mit zimówką :) assoziiert

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
bazant
4,2
Absolut sensationell Reifen auf einer nassen Straße, sehr zuverlässig und präzise Kurvenfahrten in der regen. Aquaplaning toll (ich habe den Eindruck, die Pfützen besser als Conti TS790 Winterreifen hasst), tolle Bremsen bei Nässe, ein wenig schlechter mit Traktion beim Beschleunigen. Bei trockenen Bedingungen auch sehr zuverlässig und präzise, ​​quietscht es überhaupt keinen Grund Michelin Ecken als ich hatte. Leider hat er ein Problem - nach mehreren tausend Kilometern müde furchtbar laut war die Geschwindigkeit von 50 - 80 km / h (als ob sie Lagern getragen, und sind es nicht, weil die winterreifen dieses Problem nicht haben), das heißt, der Fahrt durch die Stadt. Ich hoffe, dass ein wenig abgenutzt ist verebbt ...

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
~Ted3k12
4,2
Negative Kommentare durch unsachgemäße Wartung von Reifen und Fahrzeug - Beispiel: zwei junge Männer an einer Tankstelle Reifendruck überprüft, und man sagt zum anderen: Du zu wenig, müssen Sie es irgendwo aufblasen in der 2,7 bis 2,8 etwas besser .. . Ich will nicht beschreiben weiteren Gespräch, aber wenn ich darauf hingewiesen, dass der richtige Druck 2,2 vor und 2,1 Rückseite des Renault SCENIK II lachte und sagte, dass man von ihnen nicht zu schwer für ihn brüllen mit weniger Druck und all den Lagern gepflanzt hat und ersetzt werden muss, aber so weit es läuft auf mehr Druck, weil sie die besser mein Auto zieht - keinen weiteren Kommentar - und wie kann man dann nicht negativ kometarzy doczytywać sein ...

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Robert
4,2
Lesen Sie alle Kommentare zum Teil zustimmen, dass sie lauter sind als andere, aber es ist etwas für etwas. Dies sind nicht die Reifen für Sonntag Treiber, die WOZA Aktentasche im Kofferraum des Autos und fügen Sie ein Kombinationsfeld. Geeignet für harte Arbeit für die Unternehmen bringen die Ware muss vor Überlastung sein. Sie sind langlebig, für den Einsatz ohne Überraschungen ein Gefühl auf der Straße nass und trocken, dies ist mein dritter Kauf. Ich vergleiche, wie mein Freund Aktentasche combo Fokus gefahren und hatte Anlaufschwierigkeiten Reifen, während ich auf meinen Charakter habe ich immer Gewicht von 50 zu arbeiten - 100 kg. Daher ist diese Zahl nicht ausschließlich für den Reifen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
Volviak
4,2
In polnischen klimatischen Bedingungen und hervorragende Straßenreifen. Auf dem Wasser eine Offenbarung und eine große Sicherheitsmarge. Für trockene, wie, wirklich schwer zu bekommen, um "Kapitulation". Moderaten Lautstärke. Messe Dämpfung größere Löcher und Ungleichheit. 30000 km 50% der Verschleiß an der Vorderachse im hinteren Antrieb (so Verbrauch von 30%). Ich glaube nicht, dass ein Haufen von ihnen zum zweiten Mal, aber gerne etwas anbieten, weil ich ein Goodyear nach Hydragripach bessere Meinungen über diese Firma als, sagen wir, Pirelli (Pirelli P6000), die ich hatte vorher Reifen haben müssen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
3,3
2,7
3,7
-
2,9
login