Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Filterung der Liste

Sommerreifen: Vredestein

Populäre Modelle von Sommerreifen Vredestein

Alle Modelle der Sommerreifen Vredestein

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

sensationell!
Bewertung bob: 4,5 111150

Ich kaufte diesen Reifen in der Größe 225/45/17. Ich hatte Angst, weil es keine Bewertungen von diesem gab. Ich habe mich für einen diesjährigen Vredestein Ultrac Satin entschieden, der in Genf als Premiumklasse Reifen präsentiert wurde. Das ist egal, ob Oberfläche nass oder trocken ist, kommt dieser Reifen damit zurecht. Ich versuchte eines Tages am Kreisverkehr diesen Reifen von der Strecke abzuleiten (innerhalb der Vernunft) – gescheitert. Ich fahre sehr viel, zirka 15.000 Kilometer monatlich. Ich hatte schon verschiedene Marken von den Reifen und für mich ist Vredestein Gewinner. Pfützen sind für diesen Reifen kein Problem. Man muss zugeben, dass der Reifen ziemlich leise ist - auf einer Autobahn mit 150-160 km/h kann man ihn kaum hören. Jetzt kann ich mich nicht äußern, wie mit Abwischbarkeit von Reifen ist. Ich kaufte diesen Reifen von einer Woche, ich fuhre schon 4000 Kilometer. Mit gutem Gewissen kann ich diesen Reifen in dieser Größe empfehlen. mehr »

sehr cool Reifen
Bewertung CONVERSE: 4,9 111190

Ich wählte die neuen Reifen sehr lang. Ich suchte einfach etwas cool. Bis jetzt benutzte ich den Reifen von Premiumklasse, nämlich Michelin, Goodyear, Dunlop oder Bridgestone usw. Ich wende die Reifen immer zwei Jahreszeiten an und dann wechsle. Ich fahre jährlich 40 000 Kilometer. Dieses Mal kaufte ich Vredestein Ultrac Vorti und ich bin sehr zufrieden damit. Sehr günstiger Preis, super Fahrverhalten und zu diesem sehr schönen Blick! Ihr einzige Nachteil ist das, dass trotz der Größe 225/45/17, sehen diese Reifen ziemlich schmal aus. Es gibt eine optische Täuschung, die natürlich keinen Einfluss auf ihre nützlichen Eigenschaften hat. Ich empfehle diesen Reifen und ich stehe für diesen Reifen ein. mehr »

Winterreifen: Vredestein

Populäre Modelle von Winterreifen Vredestein

Alle Modelle der Winterreifen Vredestein

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Wenn Sie aufhören zu denken, zögern es ist wirklich toll Reifen
Bewertung Tomas224: 4,8 111180

Ich fuhr auf diesen Reifen 20 000 km durch 2 Saisons in der schwierigen bergigen Gelände. Die Vredestein Snowtrac 3 sind sehr gut, aber wenn man durchschnittlich fährt, kann man die Vorteile der Reifen nich einschätzen. Erst bei schwirigen Beingungen sieht man, wie gut die Reifen eigentlich sind (ich hatte vorher nie die Reifen von Goodyear oder Michelin). Eines Tages war ich eine einzige Person, die den schneebedeckten Hügel überwinden konnte. auf dem Radstreifen hab ich viele Fahrer gesehn, die Probleme mit Autos hatten. Ich habe aber nur Peugeot 206 1.9d und trotzdem bin ich der Sieger. Dazu muss ich noch hinzufügen, dass es keine Probleme mit Traktion auch auf vereisten Straßen gibt. Ich würde diese Reifen für jeden, der zögert, empfehlen. In meinem Beruf, wo ich jeden Tag viel fahre, braucht man solche Reifen wie Vredestein Snowtrac 3. Ich habe keine Angst vor dem Fahren im Winter. Wenn meine Reifen abgenutzt werden, kaufe ich wieder Vredestein Snowtrac 3. mehr »

Beste Winterreifen!
Bewertung Chef434: 4,7 111170

Ich fahre auf Vredestein Snowtrac 3 schon 2 Saisons bei unterschiedlichen Wetterbedingungen und mit reinem Gewissen kann ich sie empfehlen! Die Reifen haben mich nicht enttäuscht! Auf trockener und nasser Fahrbahn und Schnee sind die perfekt ... Auf dem Eis ist es auch nicht schlecht ... Die Reifen Vredestein Snowtrac 3 sind sehr weich, komfortabel und ruhig - die Geräusche sind so wie bei Sommerreifen, also leise ... Es ist wahr, dass man auf nasser Strasse charakteristische Geräusche hört, aber für mich ist das ein Vorteil, weil ich dann weisst, wenn die Oberfläche nass oder vereist ist... Rollwiderstand ein wenig höher als bei Sommerreifen Yokohama... Bezüglich Verschleiß- ich habe die Reifen 2 Winter und nach 2 Saisons und 12000 Kilometer gibt es kein sichtbarer Verschleiß (natürlich hängt viel von Ihren Fahrstil ab) , also denke ich, ich auf Vredestein Snowtrac 3 noch 6 Saison fahre. Mit jedem Wort- Empfehle! mehr »

Ganzjahresreifen: Vredestein

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Vredestein

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Vredestein

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Hohe Qualität
Bewertung Mateusz Krajewski: 4,4 111140

Der Vredestein Quatrac 5 ist mein erster Ganzjahresreifen. Ich habe mich für diese Alternative in der Überzeugung entschieden, dass mir der gegenwärtige technologische Fortschritt eine sichere Nutzung über mehrere Jahre hinweg ermöglicht und ich werde schließlich zweimal im Jahr Warteschlangen am Vulkanisator vermeiden . Ich fahre einen Fiesta MK6, der etwa ein Jahr alt ist. 12. 000 km. Nach etwas mehr als einem halben Jahr der Anwendung (einschließlich Winter) ist das Gefühl so positiv wie möglich. Asymmetrischer Reifen (Winter- und Sommerprofil). In der Trockenzeit gibt es überhaupt keine Probleme. Es ist leise, gute Grip, bis jetzt ist es verschleißfest. Ähnlich ist die Situation bei Nässe, wo ich bei ruhigem, nicht aggressivem Fahrverhalten keinen Schlupf, keine Kontrolle verspürte. Dank ihnen fühle ich mich im Auto sehr sicher. Letzten Winter war ich ein wenig enttäuscht, weil die Natur wirklich gnädig war. Es hat mehrmals geschneit, aber in unterdurchschnittlichen Mengen, und ich kann dies nicht als Testgelände für Reifen betrachten. Dennoch spürte ich keinen Unterschied zu den vorangegangenen Überwinterungstagen (Dębica Frigo 2). Vredestein Quatrac 5 hat mich bisher nicht im Stich gelassen, und ich hoffe, dass das auch so bleiben wird. Ich empfehle es mit gutem Gewissen mehr »

Wenn jemand sucht nach Komfort und Ruhe ...
Bewertung Ian: 4,4 111140

Ruhe, Ruhe und vor allem Ruhe – gerade das habe ich von Vredestein Quatrac 5 erwartet. Ich bin gar nicht enttäuscht! Dazu dämpfen sie perfekt alle Unebenheiten auf der Straße. Über Seine Traktionseigenschaften kann ich mich nicht beschweren. Die Fahrt mit höherer Geschwindigkeit ist ohne Vorbehalt, die Spurrillen beeinflussen den Fahrkomfort nicht. Am Ende ein paar Nachteile: das Auto schwimmt ein bisschen, wenn man die Kurven mit hoher Geschwindigkeit nimmt. Und noch etwas, ein uninteressantes Profil…Vielleicht ist das nicht so bedeutend, aber das Aussehen kann auch für andere ein wichtiges Einkaufskriterium sein. Ich habe sie aber auf Schnee noch nicht getestet. Im Allgemein sind Vredestein Quatrac 5 empfehlenswert, vor allem für diejenigen, die den Fahrkomfort schätzen. mehr »