Vredestein Comtrac All Season - Benutzernoten

Sortierung:
Kniaziul
4,2
Hallo, ich kaufte den Reifen, um Camperze ist ok, aber ziemlich laut

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:VW T4 Transporter T4 1.9 TD
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
Whatsamajig
4,2
Ich habe sie seit Jahren auf meine beiden Sprinter & Transporter verwendet. Sie geben eine gute Fahrt, gute Traktion (so mein Lieferwagen nie stecken), selbst zu tragen und dauern 40000- 50000 Meilen. Sie können ein wenig teuer, aber meiner Meinung nach auch das zusätzliche Geld wert sein.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Mercedes Sprinter Van II 2.2 D
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
Greg.K
3,3
Reifen bieten nicht die Sicherheit des Fahrens, fühle ich mich unwohl beim Fahren auf nasser Fahrbahn, als auch in den schnellen Kurven. Der Grund hierfür ist sehr hoch äußeren Laufflächen, die einfach zu biegen biegt sich unter dem Gewicht des Fahrzeugs, die ein Gefühl der Strömung in Kurven ermöglicht. Sehr unangenehme Gefühl, dass das Gefühl von Mangel an Kontrolle über das Lenkrad. Wenn die Straße rutschig Reifen nicht verzeihen Fehler-Treiber alle Sinne in Alarm-Warnung. Ich kann nicht warten, bis der Reifen abgenutzt ist, um es für etwas, das einen stressfreien Fahrspaß machen wird ersetzen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Peugeot Boxer Van I FL 2.0 HDI (5/118)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
3,9
3,8
3,8
-
4,1