Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Filterung der Liste

Sommerreifen: Continental

Populäre Modelle von Sommerreifen Continental

Alle Modelle der Sommerreifen Continental

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Autor:zembi
Bewertung zembi: 5,0 11111

120.000 km in 9 Jahren gefahren und noch immer ist ca.5mm Profiltiefe vorhanden. Viel Autobahn und Stadtverkehr aber auch harte Schotterpiste, Sand und Gelände waren kein Problem mit 2,8t T4. In diesem Sommer sind erste kleine Risse erkennbar. Wechsel nun altersbedingt und kaufe mir wieder den gleichen Reifen. Ab 100,- im Netz erhältlich und das ist er auch wirklich wert. mehr »

Autor:Piasek
Bewertung Piasek: 4,2 111120

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Für Suchum Ich habe keine Einwände. hatten eine tolle Sicht. Sie sind sehr vorhersehbar, keine nosing oder schwimmen, wenn Sie an sehr heißen Tagen, reiten auf heißem Asphalt. Aus diesem ruhig. Auf einer nassen ... gehen über 130 km / h in der regen auf der A2 haben keine negativen Auswirkungen bemerkt ... Auto fliegt nicht, nicht führen ihn ... Ruhig reagiert auf jede Bewegung des Lenkrads bewegt und gerade dann, wenn die gewählte Spur (naja, es zeigt die Ableitung von Wasser), aber ... passiert mir in einem Notbrems-Situation auf dem Ansatz, den Lichtern in der regen (Auto ohne ABS `u) n und den blockierten Rädern und unmittelbar nach dem auto suneło vorwärts wie hockey ... Es gab keinen Widerstand zu spüren, dass die Bremsen oder nichts ... Allerdings kann es auch die Schuld der Oberfläche sein: mit Wasser gefüllte Spurrillen und Asphalt auf der Oberfläche so glatt wie Glas ... Aber ... Du musst vorsichtig sein. In allen anderen Bedingungen verhält sich der Reifen perfekt ... Zum Vergleich, würde ich nicht empfehlen Barum Vanis ... Wet einmal bewegen, weil ich nicht sofort unterbricht, kann przyczeponość Reifen ... ao Bremsen kann Notbremsung wir vergessen. Also das Continenntal verglichen mit Barum fällt sensationell ... mehr »

Liste aller Sommerreifen Continental

Winterreifen: Continental

Populäre Modelle von Winterreifen Continental

Alle Modelle der Winterreifen Continental

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Rudolf
Bewertung Rudolf: 4,0 11110

Reifengröße 185\65\15. Und so - in dieser Reihenfolge: der sehr weiche Reifen, ich dachte, dass ich selbst mit dem Finger das Profil des Reifens durchsteche. Das Verhalten bei trockenen Bedingungen auf 140 km / h ist super. Ich höre die Reifen ContiWinterContact TS 830 nicht, sie sind nicht lauter als Motorenlärm (1.9 DCI). Notsituation, 80 km / h, ein plötzliches Manöver, a la Elchtest, und nichts, Null für jeden quietschen oder Slip. Auto verhielt sich genau wie ich wollte. Verhalten auf nassen Straßen auch sehr vorhersehbar. Fallen in der Spurrille voll vom Wasser, macht auf diese Reifen keinen Eindruck. Auto geht wie „am Schnürchen“. Bremsen ist genauso gut. Ich konnte nicht ins Rutschen geraten, sowohl bei starkem Bremsen (ABS hat sich automatisch selbstverständlich eingeschaltet) als auch bei der Kurvenfahrt. Und nun das Beste. Schnee. Unglücklicherweise musste ich den Wagen unter einer Wolke verlassen. Am nächsten Tag sah ich das Winterwetter. Nach der Schneebereifung meines Fahrzeugs, habe ich festgestellt, dass Schnee gleich mit der Grenze meines Fahrzeugs war. Schon wollte ich eine Schaufel holen gehen, aber kam ich in Gedanken, mit dem Auto zu fahren. Und was? Die Reifen zogen meines Wagens aus Schneeverwehungen, als ob es 1 bis 2 cm Schnee war! Asphalt, schneebedeckte Straße, die Geschwindigkeit 70 km\h - das Auto verhielte sich, als ich auf nasser Straße fahre, auch in sehr scharfen Kurven! Bremsen- Märchen. Ich hatte eine Situation, wo der Typ hinter mich mit dem Audi 80 fuhr, ich weiß nicht, welche Reifen er besitzte, aber als ich gebremst habe, musste Audi die Rettung auf der linken Fahrbahn finden, um mich nicht anfahren. (Glück, dass diese Fahrtbahn war frei). Eis: hier natürlich erfüllen die Reifen ihre Aufgabe nur mit Schneeketten. mehr »

Erste fantastische Reifen mit einer extrem hohen Sicherheit.
Bewertung Hans: 4,6 111160

Reifengröße 185 \ 65 \ 15. Und so - in dieser Reihenfolge: der sehr weiche Reifen, ich dachte, dass ich selbst mit dem Finger das Profil des Reifens durchsteche. Das Verhalten bei trockenen Bedingungen auf 140 km / h ist super. Ich höre ContiWinterContact TS 830 nicht, sie sind nicht lauter als Motorenlärm (1.9 DCI). Notsituation, 80 km / h, ein plötzliches Manöver, a la Elchtest, und nichts, Null für jeden quietschen oder Slip. Auto verhielt sich genau wie ich wollte. Verhalten auf nassen Straßen auch sehr vorhersehbar. Fallen in der Spurrille voll vom Wasser, macht auf diese Reifen keinen Eindruck. Auto geht wie „am Schnürchen“. Bremsen ist genauso gut. Ich konnte nicht ins Rutschen geraten, sowohl bei starkem Bremsen (ABS hat sich automatisch selbstverständlich eingeschaltet) als auch bei der Kurvenfahrt. Und nun das Beste. Schnee. Unglücklicherweise musste ich den Wagen unter einer Wolke verlassen. Am nächsten Tag sah ich das Winterwetter. Nach der Schneebereifung meines Fahrzeugs, habe ich festgestellt, dass Schnee gleich mit der Grenze meines Fahrzeugs war. Schon wollte ich eine Schaufel holen gehen, aber kam ich in Gedanken, mit dem Auto zu fahren. Und was? Die Reifen zogen meines Wagens aus Schneeverwehungen, als ob es 1 bis 2 cm Schnee war! Asphalt, schneebedeckte Straße, die Geschwindigkeit 70 km \ h - das Auto verhielte sich, als ich auf nasser Straße fahre, auch in sehr scharfen Kurven! Bremsen- Märchen. Ich hatte eine Situation, wo der Typ hinter mich mit dem Audi 80 fuhr, ich weiß nicht, welche Reifen er besitzte, aber als ich gebremst habe, musste Audi die Rettung auf der linken Fahrbahn finden, um mich nicht anfahren. (Glück, dass diese Fahrtbahn war frei). Eis: hier natürlich erfüllen die Reifen ihre Aufgabe nur mit Schneeketten. mehr »

Ganzjahresreifen: Continental

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Continental

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Continental

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Diskret
Bewertung Franz: 3,0 11100

Die Continental ContiProContact Reifen bieten eine ausgezeichnete Griffigkeit in Kurven und beim Spurwechsel. Ebenfalls bieten diese Reifen eine sehr gute Griffigkeit auf nasser Straße und auf Schnee . Der Fahrkomfort ist hervorragend. Mit dem Kraftstoffverbrauch bin ich sehr zufrieden. Seitdem ich mit diesen Reifen fahre verbraucht mein Auto eindeutlich weniger Sprit. Die Geräuchentwicklung ist sehr niedrig. Man hört das Auto kaum wenn man auf der Straße fährt. Ich bin schon viele Kilometer mit diesen Reifen gefahren und hatte noch keine Probleme . Ich habe bereits vier weitere Reifen für meinen Zweitwagen bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit den Continental ContiProContact Reifen. Sehr empfehlenswert! mehr »

Für alle Jahreszeiten
Bewertung Gabriel: 3,9 111900

Diese Continental ContiProContact reagieren sehr gut bei allen Wetterbedingungen. Ich habe gelesen, dass andere Autofahrer auch andere Probleme vor allem in der Langlebigkeit der Reifen hatten. Dies sind Mehrsaisonreifen, wodurch sie ideal für Temperaturen nicht zu hoch und nicht zu niedrig ist. Ideal für den Bereich, in dem ich lebe, während viele Meilen zu Fuß, habe ich so etwas nicht bemerkt, wie bereits von anderen erwähnt. Gutscheine von Wasser, weniger Schnee. Bei diesen niedrigen Temperaturen Continental ContiProContact verlieren ihre Qualität, als auch bei hohen Temperaturen. Empfehlenswert! mehr »