Continental ContiWinterContact TS815 - Benutzernoten

Sortierung:
Fernando
4,6

Übersetzung

Es hat normale Attribute. Der einzige Nachteil ist, dass ich zu tragen. Dies kann jedoch für die Zeit der Antriebs sein. Contiwintercontact TS815 Continental Reifen wurden auf trockener, nasser und schneebedeckten ausgesetzt. Vielleicht ist dies ein moderates Niveau, indem er ihn tragen nur zwei Jahreszeiten. Ich hoffe, dass mit ihnen zu erreichen wäre, haben aber 4 Jahreszeiten, bleibe ich in diesem Rhythmus. Continental Contiwintercontact TS815 unterscheidet sich von anderen Reifen. Ich sehr empfehlen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit3
Ramón
4,6

Übersetzung

Der Continental Contiwintercontact TS815 Reifen ist so leise wie der Sommer, so weit war es kein Problem, hat Continental Contiwintercontact TS815 hervorragende Traktion auf Schnee und Eis - (wir wissen, dass Eis ist rutschig Reifen), aber Dias ein wenig Schnee und man muss aufpassen, nicht um einen Unfall zu haben, denn manchmal verhält sich wie der Sommer sein. Ich habe viel Erfahrung im Schnee, in der Brems-und Fahr ist nicht schlecht. Allerdings würde ich wieder kaufen, Grüße.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
José Luis
4,5

Übersetzung

Der Continental Contiwintercontact TS815 Reifen ist sehr ruhig, ich gehe, wie ich bin einer von Sommer, greifen gut auf nassen und trockenen Asphalt haften ausgezeichnete Straßen, evakuieren sofort das Wasser und Schnee, ist Vorsicht mit der Brems ausgeübt werden Eis, gute Federung in den Unregelmäßigkeiten der Art und Weise, ich habe einen guten Eindruck von dieser Contiwintercontact TS815 Continental-Reifen, auf jeden Fall nicht Rebranding, jetzt bin ich über den Sommer zu denken und wird sicherlich in Kontinental sein, meiner Meinung nach Shop, es war ein Service sehr freundlich und professionell.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Gesamtnote vom Reifen
4,6
4,0
4,8
-
4,6
login