Filterung der Liste
  • Dunlop (5573)
3,9 (19)
Dunlop Grandtrek ST30
4,0
4,0
-
4,1
Du bist glücklich mit dem, was es bietet den Reifen Training in der Stadt und außerhalb der Stadt auf den unbefestigten Straßen ...mehr »
3,9 (288)
Dunlop SP SPORT FASTRESPONSE
3,9
4,2
-
3,6
Wie versprochen das Ende der Saison, eine Zusammenfassung des Reifens nach 24 tkm.Zalety - decent Festhalten an der nassen und ...mehr »
3,9 (1)
Dunlop Grandtrek TG28
-
-
-
-
Schade das der Reifen nicht mehr zu kaufen ist.mehr »
3,8 (384)
Dunlop SP SPORT 9000
3,9
4,1
-
3,6
Reifen auf eine schöne low profile Felge great ... aber es kann wie jeder Reifen dieser Größe zu suchen. Wenn es um Qualität geht ...mehr »
3,8 (10)
Dunlop SP QuattroMaxx
3,4
4,0
-
3,3
Erstens als Richter am Autobahn oponję und nicht für Gelände weil es eine UHP Reifen Rad Und ich nur knapp. Zweitens habe ich ...mehr »
3,8 (12)
Dunlop SP SPORT 01 A
3,9
3,8
-
3,6
Ich habe gerade für den Winter, und es stellte sich heraus, dass ich 2 Reifen zu werfen haben .... Erobert 8 Tausend. km, von ...mehr »
3,8 (11)
Dunlop SP LT30
3,8
3,9
-
4,0
Meine "llkwiem" Ich bekomme oft Kunden in miejscowociach wo die Straßen viel zu wünschen übrig lassen und der Reifen ...mehr »
3,8 (17)
Dunlop Grandtrek AT3
3,6
4,0
-
3,5
Ich benutze diese auf einem Jeep zu bekommen Radio-Websites Hilltop, in der Regel auf Schienen, aber manchmal über Felder. Ich ...mehr »
3,8 (7)
Dunlop SP SPORT 270
3,9
3,7
-
3,7
Herzlich Willkommen! Ich bin der glückliche Besitzer dieser Reifen für mehrere Jahre. Ich reise mit dem Auto in der Stadt, ...mehr »
3,7 (241)
Dunlop SP SPORT MAXX
3,8
4,0
-
3,4
Niesamowistym Reifen Aussehen, ziemlich laut, sensationellen Grip auf trockenem Asphalt - auf eine nasse, leider ein paar Mal ist ...mehr »