Filterung der Liste
  • Dunlop (5573)
4,2 (1)
Dunlop SP SPORT 9000 A
4,2
5,0
-
3,4
Very nice Reifen, empfehle ich erlebt einige Bremse von 200 km ... und die ganze Reifen und ich auch ...mehr »
4,2 (2)
Dunlop SP SPORT 230
3,4
4,2
-
3,4
Nur Training im Sommer, weil ich in warmen Ländern leben.mehr »
4,2 (33)
Dunlop SP Street Response
4,2
4,2
-
3,9
Reifen haben in erster Linie auch in der nassen gehalten werden parboiled unangenehme Erfahrungen Bridgestone Reifen Sp390 (D ...mehr »
4,1 (40)
Dunlop SP SPORT MAXX TT
4,0
4,2
-
3,9
Reifen haben exzellenten Grip bei trockenen Bedingungen und die Reaktionsgeschwindigkeit während der Manöver Überraschungen! ...mehr »
4,1 (2)
Dunlop Grandtrek PT8000
4,2
4,2
-
4,2
Große reifen auf Asphalt, klebrig wie Honig, und das Wasser ist wahrscheinlich eines der besseren. Generell ist für mich eine ...mehr »
4,0 (44)
Dunlop SP SPORT MAXX GT
4,0
4,1
-
3,9
Ich habe diese Reifen gekauft, weil ich eine Bereifung von guter Qualität erhalten wollte. Das, was ich bekommen habe, ist ...mehr »
4,0 (9)
Dunlop Grandtrek AT23
3,8
4,1
-
4,1
Tire erzählte mir, dass mein Bruder und ich wusste, ich konnte auf seinen guten Geschmack verlassen. Ein viel zu lesen über diese ...mehr »
4,0 (34)
Dunlop Grandtrek Touring A/S
4,0
4,2
-
3,9
Sie erwarb vor dem Frühjahr 2008, weil ich Jahre serwice und bereits empfohlen es nicht mehr will ich nicht überzeugt werden. ...mehr »
4,0 (15)
Dunlop SP SPORT 9090
4,1
4,2
-
3,7
Reifen wirklich cool. Beim Betreten des Wasser überhaupt nicht das Gefühl aquaplanningu. Auf dem Weg zum großen sportlichen ...mehr »
4,0 (11)
Dunlop SP LT30-6
3,9
3,9
-
4,0
Verwenden Sie - nur in der Stadt. Ich dachte, dass das Reiten auf polnischen Straßen wird den Reifen zerstören und sie ist 7 ...mehr »