Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Filterung der Liste

Sommerreifen: Nankang

Populäre Modelle von Sommerreifen Nankang

Alle Modelle der Sommerreifen Nankang

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Autor:jogi
Bewertung jogi: 4,8 111180

KAtastrophaler Reifen,wie alle Nankang mehr »

Ich empfehle die Gepäckanhänger - mehr Sicherheit und Belastbarkeit!
Bewertung automarka: 3,4 111400

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Tire gründete das Gepäck-light Anhänger bis 750 kg Gesamtgewicht! Dickere Wände und Lauffläche (Reifen LKW). Dies hat die Sicherheits-und 1000 kg Nutzlast jetzt problemlos erhöht! (Bis zu 800 kg pro Reifen zu 430 kg bei Serienausstattung). Ich b.zadowolony. Ich würde für diese Anwendung empfehlen! Wie für die anderen Eigenschaften ist es schwierig zu sagen. mehr »

Liste aller Sommerreifen Nankang

Winterreifen: Nankang

Populäre Modelle von Winterreifen Nankang

Alle Modelle der Winterreifen Nankang

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Es
Bewertung Olo: 3,8 111800

Die Reifen Nankang Snow Viva 2 habe auf meinen Skoda Super-2 (170PS 2.0TDI DSG) montiert. Dei Reifen sind wirklich des Preises wert. Die Reifen habe ich im niedrigen als auch im hohen Schnee, Matsch und beim Regen ausprobiert. Sie erfüllen Ihre Aufgabe am besten bei trockenen Bedingungen, am schlimmsten auf nasser Straße wie jeder Winterreifen. Mit Snow Viva 2 bin ich so etwas wie 10 000 km gefahren. Die Nankang Snow Viva 2 waren in den Bergen in der Slowakei benutzt wo Lieferwagen Probleme mit der Fahrt hatten. Meine Nankang Snow Viva 2 hatten dagegen keine Probleme mit der Anfahrt. Auf Kurven auf einwandfrei. Bei dem heftigen Schneefall fahre ich immer vorsichtig und die Reifen haben mich viel geholfen. Wirklich empfehlenswert. Ich habe gerade Garnitur in der Größe 205/45/17 auf 200 PS Mini gekauft. Im Laufer der Zeit werde ich sehen, ob die Reifen wirklich gut sind. Jetz kann ich aber schon sagen, dass die Reifen bestimmt nicht für viele Jahren sind. aber meisten Menschen fahren nur mit den Reifen 3, max 4 Jahreszeiten. Heute habe ich auch ein Modell AS-1 für den Sommer bestellt, für Skoda n, nach ein paar Monaten schreibe ich noch wie die sind. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich die Reifen nankang Snow Viva 2 für die Leute empfehle, die nicht viel und angemessen fahren. mehr »

Sehr gute Reifen. Es macht keinen Sinn, 2 oder 3 mal so viel zahlen für das so genannte. Marke
Bewertung Ijan: 4,6 111160

Die Reifen Nankang Snow Viva 2 benutze ich schon halbes Jahr - vom Winter bis zum Frühling und jetzt im Sommer. bin circa 7 000 km gefahren. Ich bin sehr positiv überrascht. Ich hatte einen Michelin vorher. Nach dem Wechsel habe ich der ersten Unterschied bemerkt- der Geräuschpegel. Die Reifen sind extrem leise und sehen gut aus. Im Urlaub in den Bergen hatte ich keine Probleme mit der Einfahrt, dem Anfahren oder Bremsen. In den Regeln wechsle ich Reifen im Sommer nicht, ich fahre das ganze jahr mit Winterreifen. Ich sehe keine Unterschiede. Ich habe keinen übermäßigen Verschleiß bemerkt. Ich fahre ruhig. Ich überprüfe nicht, um auto tatsächlich bis Hundert in 10s. kommt. Für mein zweites Auto kaufe ich wieder Nankang Snow Viva 2. Empfehle für die normale tägliche Fahrt. Mal sehen, ob ich mit diesen Reifen nach einem Jahr zufrieden werde.. mehr »

Liste aller Winterreifen Nankang

Ganzjahresreifen: Nankang

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Nankang

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Nankang

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Große Reifen Mehrbereichsöl
Bewertung Dietmar: 4,2 111120

Die Reifen habe ich letzte Sommer gekauft und bin ich zufrieden. Das sind meine ersten Ganzjahresreifen. Nankang N 605 kann ich mit meinen vorherigen Winterreifen vergleichen. Sie haften gut auf der trockenen und nassen Straße. Im Sommer sind sie wirklich gut zurechtgekommen. Außerdem sind Sie auch ziemlich komfortabel, über die Geräuschemission kann ich mich nicht beklagen. Teurere Reifen brauche ich nicht! Nankang N 605 würde ich auf jeden Fall empfehlen. mehr »

Sehr gute oponki
Bewertung Gerhard: 4,2 111120

Ehrlich gesagt, ich zögerte, Nankang N 605 zu kaufen. Ein Kudenberater überzeugte mich aber davon, dass dieses Modell wirklich empfehlenswert ist. Er hatte Recht! Diese Wahl lohnte sich! Die Reifen verhalten sich hervorregend. Wenn es um Griffigkeit geht, war ich sehr positiv überrascht. Nankang N 605 haftet auf jeder Straße unabhängig von den Wetterbedingungen. Dank diesen Reifen ist es mir einlam auch gelungen, einen Zusammenstoss im Regen zu vermeiden!! mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Nankang