Nankang RX 615 - Benutzernoten

Sortierung:
Grzegorz
3,4
Ich suchte, aber ich beschloss, die neue chinesische verwenden. Zunächst ging der Kopf seltsame Gedanken, bis ich die ersten 2 Tausend km gefahren. Gut für trockene und nasse Kurvenfahrt einen kühlen Kopf bewahren. Kein Kampf etwas Besonderes schnell, wie er wulkanizatorzy fühlte mich.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Janek
3,4
Ein typischer Reifen Budget-Klasse billige Stadtautos. Good value for money. Qualität auf einem zufriedenstellenden Niveau des Ausgleichs alle Probleme, die manchmal auftreten bei viel teureren Produkten.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
3,4
3,4
3,4
-
3,4