Dunlop SP SportMaxx RT MFS - Benutzernoten

Sortierung:
Artur
4,5
Ich habe die Reifen Anfang April 2016 gekauft. Ich bin vom Michelin Latitude Tour HP umgestiegen und muss sagen, dass ich nach der Fahrt sehr zufrieden bin. Leise und hält das Auto sehr gut auf der Straße. Im Regen ist es nur eine Offenbarung. Ich fuhr in einem wirklich starken Regenguss und auf der Straße, wo es viele Pfützen gab und das Auto fühlte, als würde man trocken fahren. Es gab keine zweifelhafte Haftung an der Straße im Hof. Ich empfehle diese Reifen zu 100%

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit-
Biboll
4,5
Die Reifen haben hervorragende Fahreigenschaften auf trockener und nasser Fahrbahn und sind auch bei hohen Geschwindigkeiten sehr leise. Ich empfehle.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Skoda Superb Sedan I 2.8 V6 30V
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Paweł
4,5
Superb Reifen, großartig im Trockenen und noch besser bei Nässe. Ich habe die Strecke bis heute ca. 18000 gefahren. er dämpft Unebenheiten sehr gut, er ist sehr gut verarbeitet (keine Vibrationen), bei Nässe muss man sich sehr anstrengen, um den Grip zu verlieren, das Bremsen ist prima. Das einzige, worüber ich mich beschweren kann, ist das Geräusch bei Temperaturen unter 12-13 Grad ...und besonders über 20 Grad ist es ruhig. Verschleiß so weit in der Norm, ich denke, dass für etwa 50-60 Tausend Kilometer sollte ruhig genug sein. Ich empfehle ihn allen, die einen Kompromiss zwischen exzellentem Grip und Komfort suchen... und diejenigen, die immer noch mit Mikrovibrationen zu kämpfen haben, die aus schlechter Verarbeitung selbst von Markenreifen (Bridgestone) resultieren. Ich empfehle

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Honda Accord Sedan VII 2.0
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit3
Kamil
4,5
Reifen haben Höhenschlag - praktisch alle 4 Stück, in unterschiedlichem Maße. Bestätigt von zwei Vulkanisierern, leider war er der erste, der es bei der Reifenmontage verpasst hat ("sie werden klappen, mach weiter"). Sie haben nicht geklappt. Bitte aufpassen, anscheinend hat Dunlop eine recht große Qualitätsstreuung und man muss jedes Stück prüfen (jetzt weiß ich es...).Die Fahreigenschaften sind super, die Schalldämmung ist auch recht gut. Wenn da nicht die oben genannten Probleme wären, würde ich es guten Gewissens weiterempfehlen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Honda Civic Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
olek307
4,5
Super Donuts auf jeden Fall empfehlen jedem enttäuscht werden !!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Mazda 6 Kombi I 2.0
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Grzegorz
4,5
Hochklassiger Reifen (C/A/67dB), aber wegen geringer Haltbarkeit unrentabel. Nach 4 Monaten Fahrt sind nur noch 5 mm Profil übrig (und ich nehme nicht an Rennen teil oder verbrenne Gummi). Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall günstigere Reifen wählen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Ford Mondeo Kombi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
Krzycho.
4,5
Ich überprüfte ihren Griff bergab von Tri-City Ring. Man kann wirklich sehr schnell tun, ohne Schlupf.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Audi A6 Sedan C6 2.0 TDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
ramon 61
4,5
Reifen wirklich auf nasser und trockener sehr übertrieben übertrieben zu versuchen und Lob ............ ............. 10

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Krzysztof
4,4
Ich habe sie mit dem neuen Skoda Octavia bekommen, ich fahre sie in der 3. Saison. Der Reifen gleicht aus, was Skoda durch Basteln an der Hinterradaufhängung (ein Balken anstelle einer Mehrquerlenkeraufhängung) kaputt gemacht hat. Der Komfort mit einem solchen Profil auf den Löchern ist fraglich, aber auf Autobahnen und Schnellstraßen ist es großartig - leise, gute Straßenlage. Nach 3 Saisons, wenn man beim Anfahren auf nassem oder sehr heißem Asphalt gut drückt, quietscht es gerne. Im Winter habe ich es nicht versucht und werde es auch nicht versuchen, denn das Profil ist typisch für Sommer und hohe Geschwindigkeiten. Wenn es Zeit für einen Wechsel ist, wird es wahrscheinlich auch Dunlops geben.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Skoda Octavia Hatchback III 1.4 TSI Green tec (103kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Tomek
4,4
Sehr gute Reifen aber nach 3 Monaten an der Vorderachse nicht mid-tread

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Opel Astra Hatchback J 1.4 Turbo (103kW) (5/105)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Gesamtnote vom Reifen
4,5
4,4
4,6
-
4,1