Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Filterung der Liste

Sommerreifen: Yokohama

Populäre Modelle von Sommerreifen Yokohama

Alle Modelle der Sommerreifen Yokohama

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Ich empfehle besonders für große Autos.
Bewertung Damiano: 5,0 11111

Pneumatico Yokohama ADVAN Sport V103 e` molto buono. La macchina aderisce molto bene alla strada. Si guida molto bene sulle buche. Sulle curve e` anche moltot aderente alla superficie. Porta bene via l`acqua ed e` moltot bella dal punto di vista estetico. Consiglio molto le Yokohama ADVAN Sport V103 mehr »

Autor:DS
Bewertung DS: 3,5 111500

Sehr sportlicher Reifen auf trockener Fahrbahn, aber nur durchschnittliche Nässeeigenschaften. mehr »

Winterreifen: Yokohama

Populäre Modelle von Winterreifen Yokohama

Alle Modelle der Winterreifen Yokohama

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Autor:Thomas
Bewertung Thomas: 4,9 111190

Ich habe Yokohama W.drive V903 seit 2 Monaten, hab sie sowohl in der Stad als auch auf der Autobahn getestet. Am Anfang ziemlich laut, nach 100 km kein Summgeräusch mehr. Jetzt sind sie leiser als meine Krisalp 2. Auf Eis sehr gute Haftung. Reifen bremsen gut auf nasser und schneebedeckter Oberfläche. Yokohama W.drive V903 haben auch keine Probleme mit Starten und Kurven. Das gleiche mit Aquaplaning – Pfützen fühlt man überhaupt nicht. Empfehlenswert für kleine Autos und ruhige Fahrer. Rollwiderstand beurteile ich nicht, weil ich mich in diesem Bereich nicht wirklich auskenne. mehr »

Autor:Mati
Bewertung Mati: 3,6 111600

Yokohama W.drive V903 habe ich zufällig gekauft. Früher habe ich W.drive benutzt und war sehr zufrieden. In diesem Jahr nach dem Autotausch habe ich auch Yokohama gekauft, W.drive gab es nicht, deswegen hab ich mich für W.drive V903 entschieden. Ich muss ehrlich zugeben, dass diese Reifen besser als die vorherigen sind. Auf trockener Bahn sehr leise, niedriger Rollwiderstand. Auf Schnee auch getestet (bereits 2000 km) - sie hatten keine Probleme. Auf Nässe ok, auf Matsch bei vernünftiger Fahrt auch in Ordnung. Empfehlenswert. mehr »

Ganzjahresreifen: Yokohama

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Yokohama

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Yokohama

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sehr gut Reifen
Bewertung mario 66: 4,6 111160

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Reifen zufällig vor zwei Jahren gekauft haben. Zur Zeit habe ich mir den zweiten Satz. Anfangs fuhr ich mehr als 120 Tausend Kilometer und habe keine Probleme mit ihnen. Auf dem Weg verhielten sie sich einwandfrei. mehr »

ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung Artur: 4,4 111140

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Wie weit funktioniert gut, aber eine vollständige Bewertung der Notwendigkeit, ein wenig länger zu warten. Bisher (etwa viertausend Kilometer) ohne Beanstandung. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Yokohama