Filterung der Liste
  • Yokohama (1969)

Sommerreifen: Yokohama

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Yokohama

Alle Modelle der Sommerreifen Yokohama

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Yokohama S.drive
Cracking Reifen ....
Bewertung Stevee M: 4,7

Ich kaufte diese auf der Vorderseite meines ST gehen, wie ich hatte Pilot Super Sport bereits auf der Rückseite (ein weiteres brillantes Reifen von openeo) aber wenn mein s-Laufwerke angekommen bemerkte ich, dass sie sahen eine sehr breite Reifen für die Größe (205) also ich habe sie auf Rädern auf lokaler Garage ausgestattet .. nach Hause kam und ich nahm mein Rad mit den Michelin-Sportarten aus und verglichen die Breite auf meinem Rad mit dem s-Laufwerk ... Ich war angenehm überrascht zu sehen, dass das s- Antriebe waren eine gute Zoll breiter als die Supersport obwohl beide Reifen waren die gleiche Größe 205/45/17 ... so habe ich die s-Laufwerke auf den Rücken und wechselte die Supersport nach vorne .... Meine ST Jetzt sieht genial auf der Rückseite mit den breiteren Reifen, während mit perfekten Optik und Griff auf der Vorderseite aus den Pilotsupersport ... ein weiterer zufriedener Kunde oponeo 😀👍 mehr »

Yokohama Blue Earth AE01
Überraschend ruhig und toll zu fahren.
Bewertung Michał Jastrzębski: 4,6

Im Mai, änderte ich den abgenutzten Continentale Premium-Contact 2 in Yokohama. Der Unterschied in der Rauschpegel ist wirklich spürbar - sowohl in der Stadt und auf der Autobahn. Es sind keine Haftungsprobleme oder auf trockenen oder nassen. Ich bin nicht in der Lage, um die Verbesserung der Verbrennung zu bewerten, denn das Auto ist immer mehr auf meine Frau, und ihre Fahrweise ist völlig anders. Aber ich weiß, dass der Durchschnittsverbrauch wird nicht verschlechtert. Es ist schwer, die Haltbarkeit nach all der Zeit zu beurteilen, aber es gibt keinen Verschleiß der Reifen. Optisch ist das Laufflächenmuster nur eine normale, also etwas sehr positiv oder negativ urteilen nicht. Die Möglichkeit, den Kontinent zu vergleichen, Daytonów D110 und der Fulda EcoControl Ich schätze den Vorteil, Yokohama. Diese Reifen sind großartig und auf jeden Fall empfehlen! mehr »

Winterreifen: Yokohama

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Yokohama

Alle Modelle der Winterreifen Yokohama

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Yokohama W.drive V902A
Große Enttäuschung!
Bewertung Łukasz R: 3,8

Ich kaufte diese Reifen (V902) im Jahr 2008, viel zu lesen von Bewertungen und Rankings (I drive: Renault Scenic 1.9 dti). Nach ihrem ersten Winter przejeździłem sofern keine größeren Probleme, aber ein anderes Band von Winter Enttäuschung. Reifen auf dem Wasser (regen, Tauwetter, etc) verhalten sich schlecht beim Bremsen kurzzeitig verlieren Traktion. Als der Schnee Hügeln und Rampen verursachte auch sie große Schwierigkeiten: Fuß vom Gas, langsam und langsam rollen den Berg hinauf. Für den nächsten Winter kaufte ich eine Kette und irgendwie przemęczyłem ein 3 Wintern. Letztendlich entschied ich mich, um sie als Sommerreifen und "finish", und hier eine interessante Überraschung verwenden: die Reifen sind ziemlich leise und langlebig (nicht clash) Zusammenfassung:. Ich kaufte sie als Winterreifen + Übergangszeit (regen, Tau) und hier von mir erfüllt und würde nicht kaufen, sie wieder. mehr »

Yokohama W.drive V902A
Very nice Reifen für das Fahren auf Straßen niezaśnieżonych
Bewertung Przemek: 3,7

Ich war für Reifen, die eine gute Zeit, um aufzuschreiben auf trockener oder nasser Fahrbahn, da es bei uns 90% Winter-und Übergangszeiten suchen wird. Ich fahre in der Regel die wichtigsten Straßen, die selten viel Schnee und Matsch und der Reifen erfüllt meine Bedürfnisse zu 100%, weil es zu schnell zu bewegen. Nebenstraßen, wo der Schnee ist oft viel weniger excel, aber es zeigt die Lauffläche, die besser geeignet für Asphalt als n verschneiten Wildnis ist. Wenn die Temperatur höher ist so nahe wie 15st. die Feder Plus ist, dass sie nicht das Gefühl der Reifen zu werden miękcejsza nichts verlieren Fahrbarkeit, nicht verlieren ihren Griff auf den schnellen Traktion, wie es ist in der Regel mit anderen Hochtemperatur winterreifen mehr »

Ganzjahresreifen: Yokohama

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Yokohama

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Yokohama

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Yokohama Geolandar A/T G015
Autor:Driver San Francisco
Bewertung Driver San Francisco: 4,4

Sehr ausgeglichener und straßentauglicher AT Reifen. Mit Schneeflockensymbol und M+S. Benzinverbrauch ca +8%. Brauchbare Offroad Eigenschaften (ist Okay nicht übermäßig gut) Sehr gute selbstreinigende Eigenschafen. Dreck fliegt aus den Profil. Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Überraschend leise auf dem ML. Sehr Schnittstabile Seitenwände, Extreme Traglast. Sehr robuster Reifen. Die Weiße seitenbeschruftung könne etwas länger halten. Der einzige Offroad Reifen der noch besser ist: Continental CrossContact AT. mehr »

Yokohama BluEarth-4S AW21
Autor:Familien Kutsche hat super neue Schuhe !
Bewertung Familien Kutsche hat super neue Schuhe !: 5,0

Ich bin echt positiv Überzeugt worden was die Marke Yokohama an geht. Anfangs war ich auf Grund des Preises skeptisch, was aber sehr schnell von den positiven Eigenschaften in Zufriedenheit umschwenkte.Sie sind zwar nicht die Leisesten Reifen der Welt aber irgendwo müssen Abstriche gemacht werden. Fazit: Gute Reifen, gutes Preis / Leistungs Verhältnis und dazu noch schneller und unkomplizierter Anbieter. mehr »