Filterung der Liste
  • Yokohama (182)
5,0 (1)
Yokohama BluEarth VAN All Season RY61
-
5,0
-
-
Sehr gutmehr »
4,5 (6)
Yokohama Y354
4,5
4,5
-
4,4
Große Ganzjahresreifen .. (Yoko aufzählen, wie die ganze Saison nicht nur im Winter) schwierig, gute Reifen in meiner Größe zu ...mehr »
4,5 (3)
Yokohama Geolandar A/T G015
4,2
4,5
-
4,0
Sehr ausgeglichener und straßentauglicher AT Reifen. Mit Schneeflockensymbol und M+S. Benzinverbrauch ca +8%. Brauchbare ...mehr »
4,3 (3)
Yokohama BluEarth-4S AW21
-
4,3
-
-
Ich bin echt positiv Überzeugt worden was die Marke Yokohama an geht. Anfangs war ich auf Grund des Preises skeptisch, was aber ...mehr »
4,2 (113)
Yokohama GEOLANDAR A/T-S
4,1
4,4
-
4,1
Super-Reifen! Im Winter Winter im Vergleich zu den populärsten A / T BF Goodrich Reifen ist sensationell! Im Laufe der Jahre, ...mehr »
3,6 (55)
Yokohama PARADA Spec-2
3,8
3,6
-
3,5
Reifen für Liebhaber von Reifen. Aussehen persönlich Ich mag sehr viel, aber es ist eine Frage des Geschmacks. Fahrverhalten: ...mehr »
2,8 (1)
Yokohama PARADA Spec-X
3,4
3,0
-
1,0
Reifen nach 5000 Meilen Fahrt rund um die Stadt (Warschau) bot sich ein Anspruch auf Kinderkrankheiten Lauffläche und ich ...mehr »