Yokohama Advan Fleva V701 - Benutzernoten

Sortierung:
Wielos
3,7
Die Reifen nach den ersten Tests: auf trockener Fahrbahn ist der Grip wirklich sehr gut, der Gripverlust ist sehr linear, was ein vorhersehbares Verhalten ergibt, die Flanken des Reifens sind hart, was sich positiv auf das Handling auswirkt, aber das spürt man bei Bodenwellen. Auch das sehe ich als Pluspunkt. Ich hatte noch nicht die Gelegenheit, auf nasser Fahrbahn zu fahren, daher kann ich nichts dazu sagen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Peugeot 306 3/4/5 drzwi I 2.0 S16
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
3,7
3,8
3,8
-
3,4