Yokohama BluEarth-4S AW21 - Benutzernoten

Sortierung:
Familien Kutsche hat super neue Schuhe !
5,0
Ich bin echt positiv Überzeugt worden was die Marke Yokohama an geht. Anfangs war ich auf Grund des Preises skeptisch, was aber sehr schnell von den positiven Eigenschaften in Zufriedenheit umschwenkte.Sie sind zwar nicht die Leisesten Reifen der Welt aber irgendwo müssen Abstriche gemacht werden. Fazit: Gute Reifen, gutes Preis / Leistungs Verhältnis und dazu noch schneller und unkomplizierter Anbieter.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:-
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Ford Tourneo Connect II 1.0 EcoBoost (74kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Mirko Ledrich
4,0
Für einen Reifen aus dem Preissegment kann ich nichts negatives sagen. Geringe Laufgeräusche und ein gutes Fahrverhalten kann man diesen Pneus auf jeden Fall attestieren. Wenn er jetzt noch in Punkto Haltbarkeit überzeugt, kann man den Reifen nur weiter empfehlen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:-
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:VW Passat Variant B8 2.0 TDI (110kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Patrentzsch
4,0
Ich habe die Reifen jetzt seit 1 Woche aufgezogen. Bin auf trockener und nasser Fahrbahn gefahren und habe bisher nix negatives feststellen können . Interessant wird die erste Fahrt im Schnee werden.

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:-
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Mazda CX-5 SUV II 2.2 SKYACTIV-D 175 AWD (129kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
4,3
-
4,3
-
-