Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Filterung der Liste

Sommerreifen: Roadstone

Populäre Modelle von Sommerreifen Roadstone

Alle Modelle der Sommerreifen Roadstone

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Reifen in diesem Preissegment zu empfehlen.
Bewertung Piter2901: 4,2 111120

Ich haben die Reifen Roadstone N3000 von nur 4000 km. Verhalten auf der Straße ganz richtig, sind leider Probleme mit Auswcuhten. ich war zweimal in einem Werkstatt. die Reifen waren ausgewuchtet, gedreht zu den Felgen und flattern leider immer noch bei 120 km / h. Außerdem, ganz gut verhalten sich stabil auf der Straße und in den Kurven. Ich fahre wirklich ruhig und es ist mir schwer zu beurteilen, extreme Straßenverhalten. 245/45R18 ist die perfeckte Größe für die Straße. Bei ungleichen Straßen gibts die Falttern des Reifens. Es ist der Fehler der Größe und nicht der Hersteller. Zusammenfassend N3000 ziemlich gut für ein solches Preisniveau.Piter mehr »

Empfohlen von
Bewertung nikolo: 4,1 111110

Der Reifen N3000 sehr gut: sieht gut aus, bei den Kurven halten die Straße auch bei hohen Geschwindigkeiten. Außerdem fühlt man sich stabil während der Fahrt. Allerdings, bei höheren Geschwindigkeiten fühlt man die Flattern der Reifen. Man fühlt , dass wir nicht auf einem platten Reifen, sondern auf einem Reifen mit Rillen fahren. ich möchte noch hinzufügen, dass Roadstone N3000 sehr leise ist. Es lohnt sich, diese Reifen zu kaufen, besonders für den günstigen Preis im Vergleich zur Konkurrenz. Lg mehr »

Winterreifen: Roadstone

Populäre Modelle von Winterreifen Roadstone

Alle Modelle der Winterreifen Roadstone

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

oponka vergleichbar mit anderen in diesem Segment
Bewertung piec: 4,4 111140

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

hält gut auf der Straße, nicht am Anfang zu brechen, auch im Schnee. zu empfehlen! mehr »

Liste aller Winterreifen Roadstone

Ganzjahresreifen: Roadstone

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Roadstone

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Roadstone

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Wie Lada Niva auf dem Rollfeld vollkommen ausreichend, wenn Sie die Originale und nicht mehr Helme bevorzugen kann alles von einem höheren Regal.
Bewertung Krisownik: 3,8 111800

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Wie Lada Niva auf dem Rollfeld vollkommen ausreichend, wenn Sie die Originale und nicht mehr Helme bevorzugen kann alles von einem höheren Regal. Łajdaczka läuft hauptsächlich auf Asphalt, aber die Gegend auch auf diesen Reifen zu reisen (und schon gar nicht zu, weil das unebene Gelände sprechen, gibt es andere Hausschuhe) sicherlich auch weiterhin, und schlimmer Gelände als viele SUVs. mehr »

Ok
Bewertung tiki: 4,2 111120

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Super-reifen. Sehr schönes Auto zu fahren, auch erhebliche Belastungen, auch bei hohen Geschwindigkeiten wird sehr gut sein für diese ruhige und komfortable, sehr gute Qualität, die Sie sehen können, dass der Reifen für mehrere Saisons verwendet werden. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Roadstone