Roadstone EUROWIN 550 - Benutzernoten

Sortierung:
Ania K
3,6

Übersetzung

Anständige Qualität zu einem niedrigen Preis für weniger anspruchsvolle.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Fryta
2,9

Übersetzung

Ich kaufte mir ein Spielzeugauto auf diesen Reifen. Ich habe 2 Wintersaison, die Zeit bis ins späte Frühjahr. Insgesamt fuhr ich etwa 25 000 km. Diese Reifen sind sehr laut, insbesondere bei höheren Geschwindigkeiten. Ziemlich instabil beim Start vor allem bei nassen oder trockenen Bedingungen. Auto rutscht klar, auch für zwei. Die Hemmung kann mich nicht beklagen - ich fühlte mich ihnen relativ sicher, sondern näherte sich ihnen vorsichtig (das Vertrauen nicht befehlen, sondern rutschte fiel nie in auf ihnen). Der Schnee fertig zu anständig, Business Schnee begraben der Parkplatz war kein größeres Problem, aber genug, um den Schnee zu machen war gut verpackt und rutschig und startet Schwierigkeiten. Darüber hinaus sind sie sehr empfindlich auf die Brunft (vor allem bei höheren, aber erlauben Geschwindigkeit Vorschriften). Der Nachteil ist ein relativ schneller Verschleiß der Lauffläche. Zuvor hatte ich andere Spielzeugauto und mit denen es schlecht verwendet Fuldami der Richter. Definitiv nicht nach meinem Geschmack.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Gesamtnote vom Reifen
3,3
2,1
3,8
-
2,1