Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Filterung der Liste

Sommerreifen: Goodride

Populäre Modelle von Sommerreifen Goodride

Alle Modelle der Sommerreifen Goodride

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Chinesischen Dschunke
Bewertung Snopek: 2,5 115000

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Sehr schöne Form schön treten am Auto stehen nur eine kleine szkopół Ich war schon in Monteure und zwei beliebige nicht balancieren sie ab. Es sieht aus der Fabrik Mai schlagen, obwohl im Moment fühlt es sich nicht ganz auf das Lenkrad aber die Tatsache bleibt, dass etwas nicht Takt. mehr »

ICH EMPFEHLE
Bewertung krystianmila: 5,0 11111

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Ich weiß nicht, warum andere über diese Reifen Mist zu schreiben, wie ich sie nun schon die ganze Zeit habe ich ihnen etwas 3.000 tausend von ihnen, und nichts passiert und ich empfehle zwei Busse und auch nur die zweite Ich kaufte diese Reifen.JA EMPFEHLUNGEN. mehr »

Liste aller Sommerreifen Goodride

Winterreifen: Goodride

Populäre Modelle von Winterreifen Goodride

Alle Modelle der Winterreifen Goodride

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

In Anbetracht des Preises sind toll!
Bewertung Ivo B.: 4,7 111170

Ich fahre meistens in die Prag, aber ich habe ein paar längere Fahrten (ca. 1.500 km) von Autobahnen in Deutschland und Polen gefahren. Die Reifen verhalten sich viel besser, als ich für den Preis erwartet. Ausgezeichnete Halt auf trockenen, nassen und verschneiten Straßen. Geschwindigkeit von 170 km / h auf einer Autobahn in Deutschland während des schweren regen, der Schnee war kein Problem. Dennoch ist es abscheulich Schneematsch bedeckt Fahrbahn war, hielt das Auto wie genagelt. Auch auf verschneiter Straße hält hervorragend. Im nassen haben sie einen etwas schwächeren Griff beim Start, aber Kurven und beim Bremsen hält auch in Situationen, in denen es zu einer Kollision bei höher Geschwindigkeiten erfordern scharfe Ausweichmanöver. Erhöhte Lärm, die so typisch für Winterreifen, habe ich nie bemerkt. Sommerreifen sind Goodyear Efficientgrip Performance, die auf dem Auto waren, wenn Sie es kaufen. Rv 2014 Opel Astra ST 1.7 TDCI 81 kW, reiste 61.000 Kilometer. Von denen etwa 15.500 km im Winter auf Reifen Goodride. Ich empfehle sie auf jeden Fall diese Winterreifen. mehr »

Sehr guter Reifen
Bewertung Christof Marusczyk: 1,7 170000

Fahre die Reifen des Herstellers Goodride an meinen Renault Laguna 2 schon einige Zeit. Sowohl auch die 205/55/16 Winterreifen ,und 225/45/17 Sommereifen.Ich kann nur sagen, alles sehr gut, sowohl auf Schnee, Matsch, oder Trockener Fahrbahn. Die 225/45/17 auch sehr gut, mir kommen bei schlaglöchern etwas Hart vor, es knallt als wenn in Betonloch gefahren. Muss mann ausweichen. Die strassen sind ja nur noch löchrig!!!, ich denke das liegt auch an dem niedrigen Querschnitt 17" bei den Sommerreifen, den vorher die größe 205/55/16 als Sommerreifen, und alles war gut, nicht so Hart. Aber die Optik mit den 225/45/17 selbstverständlich mit Allufelgen TOP. Die Reifen kann mann nur empfehlen, von wegen China ware, da sollen mal deutsche Hersteller das nachmachen für einen guten Preis mehr »

Liste aller Winterreifen Goodride

Ganzjahresreifen: Goodride

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Goodride

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Goodride

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Liste aller Ganzjahresreifen Goodride