Goodride H550A - Benutzernoten

Sortierung:
Zawisza
4,3
Mit dem Auto Mitsubishi Lancer 8 Zunächst gekauft, fürchtete ich die unbekannte Marke zu mir vor, weil ich bin der Typ Fahrer, der kaum holt aus dem Gas, aber ich muss zugeben, dass der Reifen hat mich positiv überrascht. Dies ist vielleicht nicht ideal, wenn es um Komfort (die aggressive Fahrt langsam und heißem Wetter ein wenig Quietschen biegt) kommt, aber das ist, was am wichtigsten ist, die Einhaltung eines sehr hohen Standard sowohl auf nassen und trockenen Straßen. Auto geht wie Sticky, fahren mit einer Geschwindigkeit von tiefen Pfützen auch stabile und zuverlässige höher. Bisher fuhr ich knapp 15 tausend Meilen auf diesen Reifen, aber haben mich zu ihm überzeugt und ich denke, die nächste Gruppe wird auch dieses Unternehmen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Mitsubishi Lancer 4/5 drzwi VIII 1.8
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
butu
2,5
Ich habe gehört, dass bei Reisen auf billige chinesische Volk das ganze Auto springt wie August wurde auf einem Feldweg geht. Ich kaufte mir zwei Stücke im Moment habe ich auf der Rückseite setzen und tatsächlich das Gefühl haben, keine Vibrationen im Auto, auch wenn die Straße ist fast gleich Reifen ausgewogen und nicht wissen, was zu tun ist. Werben nehmen oder die alte und die Müllkippe. Jemand schon die Reifen beworben?

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
3,4
4,0
3,2
-
3,7
login