Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Filterung der Liste

Sommerreifen: BFGoodrich

Populäre Modelle von Sommerreifen BFGoodrich

Alle Modelle der Sommerreifen BFGoodrich

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Autor:volker751
Bewertung volker751: 3,4 111400

Super Reifen, sehr Laufruhig und ohne das surren was manche V- Profil Reifen beim Fahren machen, beim Anfahren bei naesse dehen Sie nicht mal durch haben sehr guten grip, bin mal auf den Verschleiss nach der zweiten Sesion gespannt. mehr »

Autor:Felix
Bewertung Felix: 4,2 111120

dieser Reifen hat hohe Reserven besonders bei Nässe. Schon der Vorgänger war in dieser Rubrik fast unschlagbar. mehr »

Winterreifen: BFGoodrich

Populäre Modelle von Winterreifen BFGoodrich

Alle Modelle der Winterreifen BFGoodrich

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Preis Leistung
Bewertung Lg M: 4,8 111180

Der Preis ist ganz OK! Die Leistung vom Reifen ist SUPER!! mehr »

Autor:Andrzej - Warszawa
Bewertung Andrzej - Warszawa: 3,4 111400

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Das ist ihre 3 Winter und wahrscheinlich das vierte auch wenn ich überleben ... wird. Der Reifen ist dann gut, wenn man sich auf sie verlassen und leider die harte verdichtete Schnee und Eis besser nicht plötzlich bremsen versuchen. Dann wird in Verbindung mit den ABS im Geiste der rebellischen, bösartige Göre geht er, wo er will, und gebürtig nicht wollen, für zu stoppen. Vielleicht, wenn die Bremsbacken? Was zu tragen - hmm ... ist wohl nicht so schlimm wie andere, weil Gummi, unterliegt den Gesetzen der Physik und dergleichen, wer und pflegt es spart es zu beschreiben. In einigen Kritiken gelesen, dass Sie ruhig lesen kann. Sicher, wie mir jemand vergleicht Vivo oder andere Zahnfleisch Wagen so. Es ist nicht so schlimm mit dem Lärm, aber man erwartet etwas mehr. Auf der positiven Seite kann man zweifellos auch das Fahren auf trockenen Straßen. Dies kann nicht die Determinante für Winterreifen, aber Sie können sich darauf verlassen. Wet ist schlimmer, vor allem beim Start. Die Tatsache, dass 150 PS ist bereits ein bisschen Macht, sondern manchmal schwer zu bewegen. Obwohl, wenn man tut es normalerweise genug. Auch ist es nicht wahr ist, wie die anderen Nutzer auf hartem Schnee ten Schritt zu schreiben, wenn es nicht Eis ist nicht eine Option, um den Schnee nicht unter einer Bedingung zu gehen, aber mit ein wenig Gummi auf der TWI hat noch sein. mehr »

Ganzjahresreifen: BFGoodrich

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen BFGoodrich

Alle Modelle der Ganzjahresreifen BFGoodrich

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Das Produkt empfehlenswerte.
Bewertung Andrzej.: 4,5 111150

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Wie für die ganzjährigen Reifen sind ok, ich war mit Winter nicht bewältigen Angst in schlechten Bedingungen atmosferyczynych aber im Winter oft überrascht und nicht so weit ersparen. 19. März und die Schneeschicht ist etwa 25 cm und zum Beispiel gestern habe ich ohne Probleme geschaffen gehen und leise ohne größere Probleme über 30 km im Bereich des Berg hügelig zu fahren und der einzige Nachteil könnte man sagen, dass die warm sind diese Reifen können ein wenig flexibel bekommen die Kurve der Straße, aber es hängt immer noch auf dem Fahrzeug, in dem angeordnet sind, die Straße mit Sicherheit chamowania któtsza im nassen wie im trockenen Bedingungen. mehr »

Sehr guter Reifen, im Sommer wie im Winter.
Bewertung Marcin Wojciechowski: 4,8 111180

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Sehr guter Reifen, im Sommer wie im Winter, leider habe ich nicht die Gelegenheit, um den Schnee zu testen, denn es war nicht. Deshalb habe ich auf jeden Fall wählte die Gesamtjahresreifen. Sehr weich im Sommer, aber in etwas, das nicht aufhört, so scheint es mir, dass selbst wirft ein wenig Komfort. Nachdem die Änderung des alten Jahres zu der neuen Ganzjahres-Filz war sehr groß Unterschied zugunsten der neuen - sehr viel ruhiger und komfortabler. Im nassen sehr gute Haftung, eine leichte ruhigen swish in keiner Weise störend hören. Zusammenfassend - Ich empfehle Ihnen sehr! mehr »