BFGoodrich G-Grip All Season 2 - Benutzernoten

Sortierung:
Sławomir Graś
5,0
Mit den vorherigen Reifen hatte ich ein mäßiges Gefühl für die Fahrbedingungen und war sogar versucht, einen Mechaniker aufzusuchen, um die Fahrwerkskomponenten überprüfen zu lassen, aber nach dem Wechsel auf neue Reifen sind alle störenden Fahrsituationen verschwunden. Das Auto fährt sich souverän, der Kraftstoffverbrauch ist leicht gesunken und ich kann bestätigen, dass sich der Bremsweg verkürzt hat. Ich würde diese Reifen heute jedem empfehlen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Opel Meriva Van I 1.7 CDTI (92kW) (5/110)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Artur
4,8
Reifen super, Preis gut, so gute Ganzjahresreifen hätte ich nicht erwartet.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Rover 75 Kombi I 2.5 V6
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit-
Andrzej.
4,5
Da es sich um einen Ganzjahresreifen handelt, war ich besorgt, dass er mit schlechtem Wetter im Winter nicht zurechtkommen würde, aber der Winter hat mich mehr als einmal überrascht und hat bis jetzt nicht nachgelassen. 19. März und es liegen ca. 25 cm Schnee und ich konnte z. B. gestern ohne Probleme 30 km in hügeligem Gelände fahren. Der einzige Nachteil ist, dass die Reifen in einer Kurve etwas nachgeben können, wenn es warm ist, aber das hängt immer noch von dem Fahrzeug ab, auf das sie montiert sind, der Bremsweg ist bei Nässe sicherlich kürzer als im Trockenen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Toyota Verso Van I 1.8 (108kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
4,8
4,7
4,9
-
4,5