BFGoodrich G-Grip SUV - Benutzernoten

Sortierung:
Piotr M.
3,4
Hallo. Ich würde nicht sagen, dass sie großartig wären, aber ich habe auch nichts Spektakuläres erwartet. Ich denke, es ist ein gutes Produkt zu einem vernünftigen Preis. Es braucht keine Ultra-Terrain-Reifen oder super schnelle Reifen. Ich habe ein Auto zum Wahrsagen von Kindern und das sind gute Reifen für normales Fahren. Der größte Teil des Autos fährt auf Asphalt, also ist es in Ordnung, manchmal am Wochenende auf dem Fluss und genug. Sie sind sehr gut für das normale Fahren.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Nissan X-Trail SUV II 2.0 dCi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
3,4
3,4
3,4
-
3,4