Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Bridgestone Reifen

Herstellerbewertung
3,9
    111500
anhand 2727 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Der Leitsatz von Bridgestone lautet „Der Gesellschaft dienen durch überragende Qualität“. Unter diesem Motte produziert das japanische Unternehmen Reifen mit fortschrittlichster Technologie (Bridgestone ist im Premiumsegment des Marktes angesiedelt). Diese Reifen gewinnen viele Preise in den Tests führender Organisationen und Autozeitschriften.

Die Geschäftstätigkeiten von Bridgestone wurden bei einigen Gelegenheiten anerkennend erwähnt, und das Unternehmen wurde in mehreren Kategorien zum Reifenhersteller des Jahren gewählt. Bridgestone hat verschiedene Reifentypen im Angebot, darunter Reifen für Personenwagen, Kleinlaster, Allradantrieb, Motorräder, Sportwagen und Reifen für landwirtschaftliche Fahrzeuge. Das Unternehmen stellt auch Autoteile und selbst Ausstattungen für verschiedene Sportwagen her. Bridgestone-Reifen gehören zur Originalausstattung für Pkw von Volkswagen, Ford, BMW, Mercedes, General Motors, Peugeot, Renault, Toyota und Fiat sowie für Lkw von Mercedes, Renault, Volvo, Scania, MAN, DAF und Iveco.

Greifen Sie zu Bridgestone-Reifen, wenn Sie auf der Suche nach Innovation, maximaler Griffigkeit und höchstem Fahrkomfort sind. Hier finden Sie japanische Technologie für die anspruchsvollsten Fahrer.

Wissenswertes

Bridgestone wurde 1931 von Shojiro Ishibashi gegründet. Sein Spitzname bedeutet „Brücke aus Stein“ und gab der Firma ihren Namen.

Bridgestone ist der größte Hersteller von Reifen und Gummiprodukten weltweit. Das Unternehmen unterhält über 140 Werke in mehr als 20 Ländern rund um den Globus.

Das Bridgestone-Werk im US-Staat North Carolina hat es geschafft, keinen Deponieabfall mehr zu erzeugen. Dies zeigt, wie stark das japanische Unternehmen bei der Herstellung seiner Reifen auf den Schutz der Umwelt achtet.

Bridgestone ist seit 14 Jahren Lieferant für die Formel 1, war über mehrere Jahre auch der einzige Reifenlieferant für MotoGP und nimmt aktiv an den SuperGP-Rennen teil. Die Marke ist stark mit dem Motorsport verbunden.

Bridgestone Reifen für die Sommersaison

Reifenbewertungen unserer Kunden Bridgestone:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Bridgestone. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Szymas 4,2 111150

    Bridgestone Blizzak LM 20

    Dieser Reifen ist wirklich toll zu tun, Ich habe es in der Passat b5, Fahren im Winter bei eisigen Spurrillen mit einer Geschwindigkeit von 100 km / h kein Problem Festhalten an der kleinsten super-teuren Bremsen so viel wie möglich in der gleichen Weise, wirklich AIW Drifts können behandeln, würde ich empfehlen, eine wirklich ehrliche Meinung Mehr >
  • fenomen 4,4 111150

    Bridgestone LM 25

    Gute Reifen für einen richtigen Winter, auf Schnee und Eis - Ich fahre jeden Tag nach der Landstraßen, wo die Fahrbahn ist schwarz wie Honig löst so habe ich getestet. Für trockene genug, um fest zu halten. Unerwartetes Verhalten nicht zeigen. Bekämpfung der Ungleichheit - schlecht, aber mit der Größe 205/50 R17 kann nicht viel sein müssen Mehr >
  • Mariusz_Japan 5,0 11111

    Bridgestone LM25 V

    Für LM-25 V91 winterreifen bereits 6 Spielzeiten zu fahren. Sensationelle verhalten sich im Schnee (Lauffläche sind in der Form, wie Projektionen, die in den Schnee graben) und schlechtes Wetter pośniegowej. Es gibt keine perfekte Reifen, aber diese können nicht guten Gewissens empfehlen ihn weiter. Nun änderte ich mein Auto und auch gekauft die Blizzak LM-25 (beim Kauf erhielt Informationen, dass das Modell wird nicht mehr hergestellt, aber immer noch oft zu einem guten Preis in Lagerhäusern erhältlich;)) Ich kann es jedem empfehlen ... Ich habe nicht eine einzige Sache, an die ich konnte, um gefunden Diese sechs Spielzeiten in diesem Blizzaku Schuld. Auch wenn die Temperaturen stiegen auf Mehr > über 10 Grad Celsius, um noch oben Blizzak Spaß, auf Veränderungen im Sommer halten. Empfehlen Sie sich! Premium-Klasse für einen kühlen Preis und mach dir keine Sorgen, ist das Modell LM-25 aus der Produktion! wie es ist und ein guter Preis, es zu kaufen und nicht über die neueren denken - teurer! :)
  • Damian 4,2 111150

    Bridgestone Blizzak LM 30

    Ich entschied mich für Bridgestone Blizzak LM Reifen 30, die meine Erwartungen erfüllt. Trotz der vorderen Antriebsreifen arbeitete an steilen Anstiegen groß. Die Haftung ist sehr gut in Matsch, Schnee. Nun leiten Wasser. Nun in Kurven zu halten. Ich freue mich, mit ihnen und würde diese Reifen zu empfehlen. Mehr >
Bridgestone Reifen finden