Yokohama GEOLANDAR A/T-S - Benutzernoten

Sortierung:
Bartłomiej
3,4
Gute Reifen für das, was dzień.Po Wald und Schlamm eher schwach. Auf Asphalt perfekt, halten Kurven nicht ins Schleudern kommen. Nach der Fahrt 6000km "The Black" gibt es keine nennenswerten Verschleiß. DECENT REIFEN-Befehl.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Nissan Terrano SUV II 2.7
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Paweł
3,2
Gute Lauf auf Asphalt. Sehr guter Führung nach unbefestigten Straße. Decent läuft durch den Schnee.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Mazda B-Serie Pick-Up I 2.5 TD 4WD
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
ja2
4,9
Reifen gekauft und getestet, sie sind auf dem Boden große und aufgepasst! ideal für Asphalt. Es ist wahr, dass man sie hören, aber Sie müssen auf die Stimme, die ich hinzufügen, dass strahlen eine angenehme Knurren könnte hören. Das Gebiet ist auch ohne Vergleich mit normalen Reifen

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:VW Bora Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße-
Nasse Straße-
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
ostry
4,7
Der Reifen ist einfach toll. Der Blick ist toll. Weiß Untertitel auf der Seite und eine riesige Lauffläche. Interessante Profildesign und Größe können sicher in den Schlamm gelangen. Natürlich sind diese nicht typisch MTKI. Auf Asphalt sind als Winterreifen, sensationell zu fahren leiser. 4 Rillen leiten Wasser auch in der Regel die gleichen Vorteile. Ich fuhr nur 1000 km, aber ich bin sehr zufrieden.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Land Rover Freelander I 2.0 Di
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Marek
4,6
Ich fuhr auf diesen Reifen ca. 80.000 km. In den sehr unterschiedlichen Bedingungen. Auf dem Gebiet, fuhr ich meinen Disco für Fahrzeuge mit MT-Hand bewaffnet und gab Ratschläge. Mountains nur im Winter und die meisten up freigesprochen. Natürlich sind diese nicht Rassenwinterreifen, aber andere Autos aus dem Schnee gezogen ist etwas świadzy. Er besuchte Kroatien und Bosnien und Herzegowina über die Steine ​​und überlebt. Auf der Autobahn sind sie nicht störend - natürlich nicht rozijałem Geschwindigkeiten über 120 km / h. Es passiert mir ein paar Mal Notfallsperre, bestanden egzamin.Reifen als najbardsziej langlebig. Nach 80.000. km Ich muss die beiden vorderen ersetzen. Der Rücken sollte sich halten, um 100.000. km. Reifen als die empfehlenswertesten.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Land Rover Discovery SUV II 2.5 Td5
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Frinello
4,6
Pfade, 60.000 km, hervorragende Misch und außergewöhnliche Immobilien, kann ich immer noch unterwegs!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Hyundai Tucson SUV
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Stefan Romański
4,6
Ich ritt auf dem Zahnfleisch mehr als 40.000 km, so kann ich mit gutem Gewissen sein, kann es jedem empfehlen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Jeep Grand Cherokee SUV II 4.7 V8 4x4
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
michel83
4,6
Reifen montiert auf Suzuki Grand Vitara, Trocknen bei 135 000 Km und ohne Erreichen der Zeuge tragen normalen Fahrbetrieb

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Suzuki Grand Vitara SUV
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Góral
4,5
Ab 6 Monaten reifen Arbeit im Team mit Nissan Patrol, sowohl im Licht und Asphalt sowie 4 Monate kopnym Tiefschnee. Auf Asphalt, eine Offenbarung in Bezug auf Volumen, Abrieb und Haftung. Der Schlamm ist offensichtlich nicht MT, aber sie sind sehr tapfer. Ich lebe in den Bergen und Schnee bei uns fehlt. In kopnym sind sehr gut. Das verdichtete und Eis bereits schlechter, aber in diesem Fall ohne den Saiten wie üblich. Vergleicht man sie mit einer Reihe von BFG MT und BFG Reifen hatte. MT waren besser im Schlamm, und tragischen auf dem Asphalt. Winterreifen auf Schneeglätte waren besser hockey die gleichen, und im tiefen Schnee kopnym wymiękały. AT ist die beste, die ich je gesehen habe.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Piotr
4,4
Leicht wird für 3 km schlammig, "brejowatą" dirt road in das Haus auf den See, Wald, Schotterstraßen fahren, sind sie nicht ihre schrecklich. Auf der "schwarzen" trocken und nass ist ok, aber für den Winter, der Winter habe ich ein "Winterreifen". 4x4 + Geolandar A / TS G012 und Sie können in der "light"-Bereich gehen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
Gesamtnote vom Reifen
4,2
4,1
4,4
-
4,1