Öffnen
und Schließen dieses Menüs:
Ctrl
+
M
Zum Hauptmenü gehen
Zur Fußzeile gehen
Gehe zum Inhaltsverzeichnis
Überprüfen Sie den Bestellstatus
030/2000765-00
030/2000765-00
Infoline geschlossen
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Kontrast
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Yokohama GEOLANDAR A/T-S
Yokohama GEOLANDAR A/T-S - Benutzernoten
9
10
11
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
góral
4,3
Als AT Reifen schätzen es sehr gut. Toll zu fahren und auf dem Gebiet, und sehr langlebig. Es gibt nicht allzu gerne den Schlamm auf den größeren Hügeln. Im Winter gehen können, auch nach der Schnee, aber: Hemmung der weiß und oben - schlecht. In den Bergen und ist der Schnee Winterreifen sein.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Suzuki SJ Samurai Terenowy I
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Tomasz Ś.
4,3
Verglichen mit dem vorinstallierten Dunlop Grandtrek AT20 Reifen auf Asphalt speziell Unterschied, den Sie nicht sehen können. In dem Gebiet, ein riesiger Unterschied. wo der Durchgang zuvor war ein großes Problem (Überlauf, Schlamm, Gras steilen Anstiegen) auf dem Reifen vergeht, ohne ein Problem.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Mitsubishi Pajero IV 3.2 D
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Jan -zadowolony
4,2
In den drei Jahren 38.000. km. Die Lauffläche ist derzeit tiefe 7,5-8 mm. Sie fahren die ganze Saison, jeden Tag. Sie tragen eine Frau ... und doch gab es keine "Probleme". Ich suche gerade eine andere Dimension zu einem anderen Auto.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
zeno
4,2
Clincher gekauft nach einem langen Auswahl zwischen Yoko und BFG. zur Zeit rund 1.000 km der Strecke 50% 50% offorad. Keine Anzeichen von Verschleiß. Halten Sie in der nassen kühlen sowie die BFG hat nicht immer über Clincher war so gut war "im Feld", dass ich auf ein paar aggressive Pässe entschieden und nur hielt mich błotko stark haftend. So weit die Geschichte.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Znawca_1
4,2
Randy ich unter verschiedenen Bedingungen. In den sauberen und schönen Ausgrabungen in einem Auto mit verschiedenen Hindernissen (Schlamm, Sand). Natürlich gibt es keine solche Möglichkeit als MT oder STT, aber die A / T ist groß. Ich denke, eine der besten Randy universal. Obendrein geht es gut während des Winters, die bereits im Wettbewerb Randy ist nicht möglich. Ich kann ehrlich empfehlen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Mmichele
4,0
Ich habe reiste etwa 50.000 km.e noch brauchbar sind. Nur beachten Sie, dass Ästhetik ist hervorragend aus der Sicht des Profilmusters und das Aussehen der Schulter, aber ist ein bisschen "auf dem Brett zu abgerundet und hat daher einen Fußabdruck auf dem Boden ein bisschen zu eng. Zuvor hatte ich die Pirelli Scorpion STR und wir sahen viel größer
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Kia Sorento SUV
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
germanpc
4,0
In meinem Fall habe ich mir auch nach der Form ihrer Zeichnungen und sie waren so beliebt, in den Meinungen ihrer Käufer. Alles in allem bin ich glücklich mit ihnen, sind sehr gute Reifen und eine spektakuläre Trockengriff, der kleine Ton und versucht, aber ich werde Sie nicht enttäuschen, auf vereisten Straßen und Schneegriff gut und hatte keine Gelegenheit, um zu versuchen. Schließlich war Verbrauch eines der Themen, die mich besorgt ihr bemerkt einen Anstieg 0'2l oder 0'3l auf 100 km (etwas mehr als meine Vorgänger Brigestone einer Reifen / Straße TH ").
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Suzuki Grand Vitara SUV
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
zenek
4,0
Stoppen Sie schreiben in Beschreibungen von dem, was der Reifen ist schlecht im Winter, es ist nicht ein Reifen auf Schnee, Eis, usw.! . Blick auf den Profilblöcken ist dumm bis Aug. realisiert von ihm für den Winter im August nicht zu geben.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
-
messerchmit
3,9
Vergleichbar mit den Trockenreifen im Werk montiert, vielleicht ein wenig lauter. In dem Feld, wird durch mehr Schlamm als eine Fabrik fahren, sondern wir hatten einen trockenen Herbst, damit ich nicht für wile zu überprüfen hat. Ich war sehr neugierig, Winter und hier sind meine Beobachtungen: - der warme und feuchte Winter (5) meiner Meinung nach, besser als Winterreifen - besser auf dem Asphalt zu halten! - Die Art und Weise weiß Anfahren am Berg - kein Problem, und Boxen wo solche PKW auf winterreifen nicht bewegen (und hier ist die Frage, dass dank der Antrieb Reifen ...) - Schnee nieubity - Hemmung weiße Weg - - Drama beraten! Bremsweg erhöht wahrscheinlich doppelt! - Winterreifen kaufen nächsten Winter Gute reifen für Leute, die brauchen manchmal / mag, um aus dem Asphalt, aber vom Frühjahr bis zum späten Herbst: Muss schrecklich sorgfältige Zusammenfassung sein!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Daniel
3,9
Driven in drei Jahren 80.000 km ohne Austausch mit Winterreifen. Hervorragende Reifen. Nur auf dem Eis müssen vorsichtig sein, verhält Auto wie ein Mann Schlittschuhlaufen auf geraden Beinen an den Knien: D Auf der Autobahn oder im Schlamm auf dem Feldweg oder im Tiefschnee ... Ich fühlte mich überall sicher. Das Auto war wie am Schnürchen gehen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Mitsubishi L200 Pick-Up III 2.5 DI-D
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
9
10
11
Gesamtnote vom Reifen
4,2
Komfort
4,1
Fahrt
4,4
Gelände
-
Kosten
4,1
Kaufen