Yokohama GEOLANDAR A/T-S - Benutzernoten

Sortierung:
góral
4,3
Als AT Reifen schätzen es sehr gut. Toll zu fahren und auf dem Gebiet, und sehr langlebig. Es gibt nicht allzu gerne den Schlamm auf den größeren Hügeln. Im Winter gehen können, auch nach der Schnee, aber: Hemmung der weiß und oben - schlecht. In den Bergen und ist der Schnee Winterreifen sein.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Suzuki SJ Samurai Terenowy I
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Tomasz Ś.
4,3
Verglichen mit dem vorinstallierten Dunlop Grandtrek AT20 Reifen auf Asphalt speziell Unterschied, den Sie nicht sehen können. In dem Gebiet, ein riesiger Unterschied. wo der Durchgang zuvor war ein großes Problem (Überlauf, Schlamm, Gras steilen Anstiegen) auf dem Reifen vergeht, ohne ein Problem.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Mitsubishi Pajero IV 3.2 D
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Jan -zadowolony
4,2
In den drei Jahren 38.000. km. Die Lauffläche ist derzeit tiefe 7,5-8 mm. Sie fahren die ganze Saison, jeden Tag. Sie tragen eine Frau ... und doch gab es keine "Probleme". Ich suche gerade eine andere Dimension zu einem anderen Auto.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
zeno
4,2
Clincher gekauft nach einem langen Auswahl zwischen Yoko und BFG. zur Zeit rund 1.000 km der Strecke 50% 50% offorad. Keine Anzeichen von Verschleiß. Halten Sie in der nassen kühlen sowie die BFG hat nicht immer über Clincher war so gut war "im Feld", dass ich auf ein paar aggressive Pässe entschieden und nur hielt mich błotko stark haftend. So weit die Geschichte.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Znawca_1
4,2
Randy ich unter verschiedenen Bedingungen. In den sauberen und schönen Ausgrabungen in einem Auto mit verschiedenen Hindernissen (Schlamm, Sand). Natürlich gibt es keine solche Möglichkeit als MT oder STT, aber die A / T ist groß. Ich denke, eine der besten Randy universal. Obendrein geht es gut während des Winters, die bereits im Wettbewerb Randy ist nicht möglich. Ich kann ehrlich empfehlen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Mmichele
4,0
Ich habe reiste etwa 50.000 km.e noch brauchbar sind. Nur beachten Sie, dass Ästhetik ist hervorragend aus der Sicht des Profilmusters und das Aussehen der Schulter, aber ist ein bisschen "auf dem Brett zu abgerundet und hat daher einen Fußabdruck auf dem Boden ein bisschen zu eng. Zuvor hatte ich die Pirelli Scorpion STR und wir sahen viel größer

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Kia Sorento SUV
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
germanpc
4,0
In meinem Fall habe ich mir auch nach der Form ihrer Zeichnungen und sie waren so beliebt, in den Meinungen ihrer Käufer. Alles in allem bin ich glücklich mit ihnen, sind sehr gute Reifen und eine spektakuläre Trockengriff, der kleine Ton und versucht, aber ich werde Sie nicht enttäuschen, auf vereisten Straßen und Schneegriff gut und hatte keine Gelegenheit, um zu versuchen. Schließlich war Verbrauch eines der Themen, die mich besorgt ihr bemerkt einen Anstieg 0'2l oder 0'3l auf 100 km (etwas mehr als meine Vorgänger Brigestone einer Reifen / Straße TH ").

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Suzuki Grand Vitara SUV
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
zenek
4,0
Stoppen Sie schreiben in Beschreibungen von dem, was der Reifen ist schlecht im Winter, es ist nicht ein Reifen auf Schnee, Eis, usw.! . Blick auf den Profilblöcken ist dumm bis Aug. realisiert von ihm für den Winter im August nicht zu geben.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit-
messerchmit
3,9
Vergleichbar mit den Trockenreifen im Werk montiert, vielleicht ein wenig lauter. In dem Feld, wird durch mehr Schlamm als eine Fabrik fahren, sondern wir hatten einen trockenen Herbst, damit ich nicht für wile zu überprüfen hat. Ich war sehr neugierig, Winter und hier sind meine Beobachtungen: - der warme und feuchte Winter (5) meiner Meinung nach, besser als Winterreifen - besser auf dem Asphalt zu halten! - Die Art und Weise weiß Anfahren am Berg - kein Problem, und Boxen wo solche PKW auf winterreifen nicht bewegen (und hier ist die Frage, dass dank der Antrieb Reifen ...) - Schnee nieubity - Hemmung weiße Weg - - Drama beraten! Bremsweg erhöht wahrscheinlich doppelt! - Winterreifen kaufen nächsten Winter Gute reifen für Leute, die brauchen manchmal / mag, um aus dem Asphalt, aber vom Frühjahr bis zum späten Herbst: Muss schrecklich sorgfältige Zusammenfassung sein!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Daniel
3,9
Driven in drei Jahren 80.000 km ohne Austausch mit Winterreifen. Hervorragende Reifen. Nur auf dem Eis müssen vorsichtig sein, verhält Auto wie ein Mann Schlittschuhlaufen auf geraden Beinen an den Knien: D Auf der Autobahn oder im Schlamm auf dem Feldweg oder im Tiefschnee ... Ich fühlte mich überall sicher. Das Auto war wie am Schnürchen gehen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Mitsubishi L200 Pick-Up III 2.5 DI-D
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
4,2
4,1
4,4
-
4,1