Öffnen
und Schließen dieses Menüs:
Ctrl
+
M
Zum Hauptmenü gehen
Zur Fußzeile gehen
Gehe zum Inhaltsverzeichnis
Überprüfen Sie den Bestellstatus
030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Kontrast
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Dunlop SP Sport Bluresponse
Dunlop SP Sport Bluresponse - Benutzernoten
101
102
103
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Pit
3,8
Reifen im Allgemeinen sehr gut, wenn es nicht so dauerhaft nur zwei Jahreszeiten und zerschmettert auf dem Fuß von zwei Stücken, die ich gekauft, sowie die Anerkennung der Beschwerde und Erstattung waren, aber in der Regel getäuscht wird.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Toyota Corolla Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
1
venio
3,7
Ich bin bereits 7000 km mit dem Reifen gefahren und kann einen Kommentar abgeben. Sie sparen wirklich Kraftstoff. Sehr gute Trocken- und Nassbremseigenschaften. BLURESPONSE ist in Kurven dank großer Seitenblöcke sehr gut, großartig bei trockenen und nassen Kurven. Die Nachteile beginnen bei Nässe und beim Bremsen auf leicht nassen Oberflächen. Dies ist jedoch der Fehler des Profils und der starken Seitenwände.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Honda Civic 3door
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Krzysztof
3,7
Ich suchte nach leisen Reifen und fand einen. Der Honda Accord 2.4 ist nicht eines der leisesten Autos. Aus dem Inneren des Fahrzeugs hört man nicht nur viel Leben auf der Straße, sondern auch das Geräusch der nicht besten Reifen. Dunlop-Reifen sind mehr als leise, man kann sie einfach überhaupt nicht hören. Darüber hinaus sind sie mäßig federnd, steifer als komfortabel, aber dank dessen ist das Auto in schnellen Kurven gut kontrolliert. Das Bremsen auf trocken und nass unterscheidet sich nicht von anderen Premium-Reifen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Bob Davies
3,6
Worst ever Reifen auf Verschleiß und Befederung Griff ausläuft proportional mit Verschleiß. Nie hatte Reifen Feder vor und der Tracking ist perfekt. Nie hatte Reifen auslaufen so schnell Originalreifen dauerte 45k Meilen diese nur 20k Meilen. Sehr enttäuscht für Kosten.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
VW Golf Hatchback VI 2.0 TDI (125kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
1
jan
3,6
Obony furchtbar schlagen schüttelt das Auto Schuppen, gehen über 140 Unfähigkeit auszugleichen fürchten. Da langen Kampf mit Beschwerden am Ende der Beschwerde enthalten. Ich weiß nicht, wie sie nach dem Wechsel auf die neue verhalten, aber im Moment würde ich nicht jedem empfehlen. Mit 4 Reifen 3 auf die Beschwerde ging.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Paweł
3,6
Reifen sehr gut über die grundlegenden Parameter der Fest Vorbehalte haben, aber leider gibt es Reifen für mehrere Saisons. Für mich fuhren sie drei Jahreszeiten und leider beendet. Vielleicht ist die hohe Abrieb aufgrund me aus einer großen Anzahl von Kilometern mit einer ziemlich hohen Geschwindigkeit auf der Autobahn gereist, was nicht der Tatsache ändert, dass sie ein wenig mehr standhalten sollte.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Opel Omega Sedan B 2.5 V6
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
PAWEŁ-WROCŁAW
3,4
Vor dem Kauf lange über Dunlop und Michelin gefragt, - fiel auf Dunlop. Laut dem Etikett, hatte die Reifen, groß zu sein, aber das Auto hatte die Prämisse schrecklichen Schläge und war merkwürdig zu fahren - ein langer Kampf - bis ich auf einer normalen vulcanizer, die "Probefahrt" eingegeben erklärt, dass die Reifen einen Nachteil kam. Der Reifen wurde ersetzt - und hier - es 7 Tage dauerte. Ich sprach mit einem anderen Benutzer dieser Reifen und ist genau wie ich. Solange der Reifen erwärmt sich gibt es die ungeraden Schläge und Vibrationen. Nach ca. 3 km aufhört.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Opel Astra Kombi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Piotr.f
3,3
Bridgestone ER300 Ecopia fehlt ihnen viel von der Haltbarkeit des Reifens auf 45-60 tausend Kilometer für den Preis von mindestens 90 standhalten sollte
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Skoda Octavia Hatchback I 1.6
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Gustaw
3,3
Reifen geliefert und montiert - minus - nach der Fahrt 1000 km ich bereits größere Verbrennung von 1 Liter pro 100 km, sonst ist alles in Ordnung, aber es macht mich frage mich Verbrennung.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
VW Passat Variant B6 1.9 TDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
-
Marian
1,8
neue Sommerreifen, Jahr im Februar 2014 2x lauter als 5 Jahre alt Winterreifen - dieser Parameter ist 78 dB fake, viel schlimmer als die Continental Conti Premium 5
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
101
102
103
Gesamtnote vom Reifen
4,5
Komfort
4,4
Fahrt
4,6
Gelände
-
Kosten
4,4
Kaufen